Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Crysis 2   

Autor Thema: Crysis 2
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. November 2007 15:47 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Kaum ist der erste Teil raus, gibt's schon Planungen für Teil 2 und 3: :D
Zitat von pcgames.de:

Im vorhin schon angesprochenen IRC-Chat der Kollegen von InCrysis hat Crytek-Chef Cervat Yerli es nochmals bekräftigt: Der Referenz-Shooter Crysis ist erst der Anfang einer epischen Trilogie. Yerli:

"The game is designed as a trilogy, so you have two more installments to come and the ending is planned deliberately. But I cannot answer any more questions here please as we want to keep some surprises for you all."

Freuen wir uns also auf noch zwei Teile in Edelgrafik und düsterer Alien-Atmosphäre!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 17. November 2007 16:23 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Hoffentlich ändert sich an der Hardwareanforderung nichts. Zumindest nich nach oben, sonst ist ruckzuck wieder Schluss mit dem Genuss...

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. November 2007 16:54 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich hab kein Interesse an Crysis, is eh nur nen Blender, ich spiel zur Zeit Jericho und das is seit langem das geilste Spiel was ich gespielt habe, kein Grafikmonster aber sehr gut umgesetzt alles. Crysis 2 kann mir also auch gestohlen bleiben :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 18. November 2007 13:37 (#4) PN E-Mail Zitat
@ Jyrin
Hast du Crysis schon ausprobiert? Was meinst du mit Blender?

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. November 2007 13:48 (#5) PN E-Mail Zitat
Nein ich hab es nicht gespielt was natürlich wieder mal ne Angriffsfläche gegenüber meinen Standpunkt zulässt :D

Die Sache ist einfach die: Ich spiele keine Spiele mehr, die ca. 6 Stunden Spielzeit haben (außer Jericho wo ich das nicht wusste). Und warum? Weil es ne absolute Schweinerei ist, früher hat nen Egoshooter 20 Stunden gedauert mittlerweile krieg jeder noob son spiel in 6 Std durch und wenn ich gut drauf bin brauch ich nochmal 1-2 Stunden weniger. Online muss das Spiel erstmal Battlefield 2 übertreffen, was bissher bei keinem Spiel der Fall war.

Und Blender: Ein Spiel was supergeile Grafik hat wie es bei Crysis der Fall ist, aber in keinsterweiese das "Rad neu erfindet". Ich mein, hey cooool ein Nanosuite, aber wirklich neues gibts da nicht. Es ist ein Shooter wie jeder andere, nur eben mit Ultragrafik, was mein PC sowieso nicht kann. Ich werds irgendwann mal durchspielen wenn ich nen neuen Rechner habe, auf den ich dann Vista installiere und dann das Spiel mit Direct X 10 spielen. Vorher brauch ich das nicht, da kann ich auch HL1 wieder ausgraben und auch wenn das eine viel schlechtere Grafik hat, macht das garantiert mehr Spaß. Nicht das mein Rechner nix mehr kann, aber extra aufrüsten nur damit ich sagen kann "hey ich hab nen großen... weil ich Crysis spielen kann" find ich nicht so toll :rolleyes:

Zusammengefasst: Grafik ist nicht alles und einige Tests bestätigen mich da ganz gut, es ist kein scheiss Spiel aber auch lange nicht das, was man erwartet hat

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. November 2007 21:37 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Mehr Details:
Zitat von WinFuture.de:
Seit einigen Tagen ist der lang erwartete Ego-Shooter Crysis im Handel erhältlich. Wer den Singleplayer-Part bereits erfolgreich bestritten hat, dürfte sich über das offene Ende gewundert haben, denn von weiteren Teilen war bis dato nichts bekannt.
Vor einer Woche äußerte sich dann der Crytek-Chef Cevat Yerli zu diesem Thema. Demnach ist Crysis als Trilogie angelegt, es folgen also noch zwei weitere Teile. Steven Bender als Chef der Animationsabteilung hat sich nun in Berlin auf der Lichtblick4D Meet & Greet-Veranstaltung zum zweiten Teil geäußert.
Demnach wird es sich auch in Crysis 2 um die Koreaner und Aliens drehen - die nicht abgeschlossene Geschichte wird weitergeführt. Der Nachfolger soll aber auch grafisch einige Verbesserungen mitbringen. So sollen die Bewegungsabläufe noch flüssiger und damit realistischer werden. Detailiertere Gesichtstexturen sollen zudem die Atmosphäre verbessern.
Doch Crysis 2 ist nicht das einzige Projekt an dem Crytek derzeit arbeitet. Gleichzeitig entwickelt man ein neues Projekt, zu dem Bender allerdings noch keine Details nennen wollte.

Soviel zum Thema Hardwareanforderung @daniel. :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. November 2007 22:10 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Crysis Serie wird boykottiert :P

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 27. November 2007 12:00 (#8) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Crysis Serie wird boykottiert :P

Jep verarschen kann ich mich selber da brauch ich kein Crytek zu.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. November 2007 14:16 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Zitat von daniel:
Crysis Serie wird boykottiert :P

Jep verarschen kann ich mich selber da brauch ich kein Crytek zu.


@Daniel: /signed
@Jen: /signed

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. November 2007 23:23 (#10) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von Mr_Jen:
Zitat von daniel:
Crysis Serie wird boykottiert :P

Jep verarschen kann ich mich selber da brauch ich kein Crytek zu.


@Daniel: /signed
@Jen: /signed

Crysis 10 Min gespielt.

DELETE
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. März 2008 11:08 (#11) PN E-Mail Zitat
Ich spiel z.Z. Crysis weil ich wissen will ob mein PC das Spiel packt (wie schon im anderen Thema geschrieben)... Ich glaub ich krieg echt die Krätze wenn das einfach so mittendrin aufhört, aber ich will das Schneegebiet auf meinem Rechner sehen >.<

Teil 2 kann ich denk ich mal getrost ignorieren, außer die Story wird echt am ende besser...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019548 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
731,05 KiB Speichernutzung