Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » S.T.A.L.K.E.R. [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R.
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 03. Mai 2008 11:58 (#204) HP PN E-Mail Zitat
So ich bin jetzt auch durch und ich muss sagen, ab Red Forrest geht mir das alles bisschen zu schnell :rolleyes: Vorher hab ich jeden Winkel der Zone untersucht, aber als es dann zum Hirnschmelzer ging, war ich Ruckzuck durch... Kein Erkunden mehr, kein "Sammeln" -> Dafür sind die vielen Gegner zu nervig. Enden hab ich mir nur 2 (ein falsches und ein "echtes" ) angeschaut, ich denke mal die anderen 5 sind dann nicht mehr so interessant, dass sich das Zocken nochmal lohnt. Aber alles in allem geiles Spiel =) Clear Sky wird sofort gekauft!

//edit: smileyfix

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 02. Juni 2014 09:18 (#205) PN E-Mail Zitat
Moin,

ich bin jetzt offiziell ein Thread Necromancer... :D Naja gut, ist für einen guten Zweck.

Sollte sich jemand von euch im Multiplayer Modus von S.T.A.L.K.E.R. rumtreiben, der wird wissen, dass dieser von Gamespy Servern unterstützt wird. Da Gamespy bald geschlossen wird, hat GSC Gameworld eigene Server bereitgestellt.

Um auf diesen spielen zu können, müssen ein paar Dateien geändert, oder dieser (offizielle) Patch, welcher mit allen drei Spielen kompatibel ist, installiert werden. Außerdem forciert der Patch vertikale Synchronisation (die ja im Einstellungsmenü eingeschaltet nie funktioniert hatte). So sinkt die Belastung der Grafikkarten erheblich.

Runterladen könnt ihr den Patch hier: http://files.gsc-game.com/st/patches/stk-multi-patch.exe

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 02. Juni 2014 11:30 (#206) HP PN E-Mail Zitat
@No0B:
Dann hast du ganz offiziell den hier verdient:
:threadnecro:

Und: Danke für die Info :).

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: nicht gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 26. April 2017 00:17 (#207) PN E-Mail Zitat


Ich gebe mir die Karte diesmal selbst. :D Aber auch dieses mal nicht umsonst. Relatiert immerhin auch zu S.T.A.L.K.E.R.

Die Jungs von dezowave haben es tatsächlich fertig bekommen Lost Alpha in einen ihrer Meinung nach zufriedenstellenden Zustand zu bringen. Man konnte ja seit dem gerushten Release aufgrund eines Builds der im April 2014 geleakt wurde, welcher dezowaves Chance auf einen Release der Mod als offizielles Spiel mit Unterstützung seitens GSC Gameworld durchkreuzt hat, per Kommentare, Bilder und Videos auf ModDB und einem Changelog die Entwicklung etwas nachverfolgen.
Die Fertigstellung des Projekts war fast die gesamte Zeit über schwierig, weil einfach die Leute fehlten. Vincent Vega beispielsweise, welcher das Wetter runderneuern wollte, hat vor etwa zwei Jahren einen Trailer von seiner Arbeit gedreht. Er unter vielen anderen 3D Modellern, Codern, Level Designern, usw. haben sich dann irgendwann vom Team entfernt, sodass am Ende nur noch drei (einschließlich dezodor, der Kopf der Gruppe) übrig blieben, die den Developer's Cut fertiggestellt haben. Das Wetter musste dann sogar auf Wunsch des Erstellers entfernt und nochmal neu gemacht werden. Gab insgesamt einiges an Drama.

Vielleicht wäre es für einige von euch interessant S.T.A.L.K.E.R. nach seinem zehnjährigen Jubiläum (etwas über einen Monat her) wieder hervorzukramen, in Form des Lost Alpha Developer's Cut. Der Re-release wird nicht nur grafische Neuerungen bieten, sondern auch Änderungen im Gameplay und mehr und interessantere Sidequests, sowie ein paar Änderungen in der Storyline. Ich werde es definitiv mal wieder durchspielen, nur nicht sofort. Ich warte noch auf meine neue Grafikkarte.

Der Developer's Cut wird im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht, pünktlich zum 31. Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl.

Wenn es Downloadlinks gibt, findet man sie hier: http://www.moddb.com/mods/lost-alpha
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018557 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
751,40 KiB Speichernutzung