Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » S.T.A.L.K.E.R. [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R.
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 13. Juli 2004 16:21 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Gold heisst dass es fertig ist.

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
konni
Stammgast
**
ID # 23



160-707-720
Erstellt am 13. Juli 2004 16:24 (#42) HP PN E-Mail Zitat
?fertig?
wieso gibts dannkeine fertige version?
Ach ja, bevor ich vergesse, bei meiner alpha hab ich die maussteuerung in der horizontalen verkehrtherum!
wie änder ich das?

-----------------------
Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 13. Juli 2004 17:07 (#43) HP PN E-Mail Zitat
Bor,Gold heisst das das Game jetzt in die Massenherrstellung geht...Und solche Fragen werden hier nicht gestellt :o !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
konni
Stammgast
**
ID # 23



160-707-720
Erstellt am 13. Juli 2004 17:09 (#44) HP PN E-Mail Zitat
schön, es gibt halt leute die sind nocht so toll und schon seit jahren dabei, und wissen nich, was sowas heißt!

-----------------------
Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 17. Juli 2004 04:01 (#45) PN E-Mail Zitat
So sieht der finale Packshot aus

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 17. Juli 2004 05:27 (#46) HP PN E-Mail Zitat
Wo haste den denn her?!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Michi
Kennt sich schon aus
**
ID # 465


Erstellt am 17. Juli 2004 10:47 (#47) PN Zitat
Von IamStalker.com! Aber der ist nicht so gut wie der alte. :(
Beiträge: 149 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Juli 2004 10:49 (#48) HP PN E-Mail Zitat
Aber mal was anderes! :eek:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Michi
Kennt sich schon aus
**
ID # 465


Erstellt am 17. Juli 2004 11:04 (#49) PN Zitat
Das ist aber nicht der Finale.... Es kommen noch welche von denen. :D
Beiträge: 149 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Juli 2004 11:06 (#50) HP PN E-Mail Zitat
Also ist das nur ein Conceptart, wie es möglicherweise aussehen kann?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Michi
Kennt sich schon aus
**
ID # 465


Erstellt am 17. Juli 2004 11:16 (#51) PN Zitat
Richtig das sind so "Conceptarts" und wollen schaun wie die Community drauf reagiert. :)
Beiträge: 149 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 31. Juli 2004 11:25 (#52) PN E-Mail Zitat
Soviel zum Thema gold - STALKER wurde auf Anfang 2005 verschoben. Als kleine widergutmachung gibt´s nen neuen Trailer. Mit neuen Waffensounds, die CS Sounds haben wohl ausgediehnt :D

http://www.daddeln.de/index.php?section=filebase&action=details&file_id=20369

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 31. Juli 2004 11:29 (#53) PN E-Mail Zitat
Ach Mist dass wollt ich grade posten :(
________________________

War aber klar das das verschoben wird:
1.)Vom Fertigungsgrad her
2.)Psychologischer Faktor(es soll nicht in der Weihnachtszeit untergehen)
3.) erscheint es jetzt kurz vor HL² und kann so vielleicht noch ein paar Kunden dazu gewinnen !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. August 2004 16:46 (#54) HP PN E-Mail Zitat
S.T.A.L.K.E.R. soll jetzt zu 95% fertig sein. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 09. September 2004 12:31 (#55) PN E-Mail Zitat
und wieder gibt es ein neues cover, wo wir schon bei drei wären. keines davon ist aber definitv final ^^



Und als Bonus oben drauf noch nen paar DX9 Screens... leider wieder nur innenlevel :(

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=108993

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. September 2004 13:23 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Ich glaub, die werden bis zum Release auch keine DX9 Aussenlevel zeigen. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 10. September 2004 08:47 (#57) PN E-Mail Zitat
jo genau daß vermute ich auch mal, die werden sich damit bis kurz vor release zeit lassen. oder garnicht zeigen so daß man sie am release tag daß erste mal sieht... find ich eigendlich ne ganz gute idee :)

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 29. Oktober 2004 15:04 (#58) HP PN E-Mail Zitat
Glaubt ihr,Stalker wird nochmal verschoben?
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 29. Oktober 2004 15:26 (#59) HP PN E-Mail Zitat
Hoffentlich gibt das nicht so ein Debakel wie bei Half-Life²!

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 29. Oktober 2004 15:30 (#60) PN E-Mail Zitat
wie chrissyx schon in den news schrieb, stalker wurde wieder mal verschoben. und zwar auf das 2. quartal 2005. :mad1:

Gründe sind zmu einen das testing was durch die komplexe Spielwelt länger dauert als geplant, da sich erreignisse nur schwer wieder reproduzieren lassen. zum anderen wollen sie die sys. anforderungen runtersetzen (liegen zz. ca. bei 2 - 3 GHz; etwa 768MB Ram und eine aktuelle/schnelle DX9-Grafikkarte erwarten.

naa super! :motz: :wall: :mad:

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025620 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
869,36 KiB Speichernutzung