Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Soldier Of Fortune 3 - Payback   

Autor Thema: Soldier Of Fortune 3 - Payback
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. April 2008 23:11 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab gerade mal in 4 Stunden SoF3 durchgezockt und das Spiel ist echt eine Lachnummer - im wahrsten Sinn des Wortes! :lol: Im Prinzip ein billiger Abklatsch von Call Of Duty 4 mit einer Prise Duke Nukem Humor. :ugly: Die Sprüche sind echt zu geil! xD
Auf der anderen Seite strotzt das Spiel nur vor Unlogik: Ein Schuss in den großen Zeh und dem Gegner fällt gleich das ganze Bein ab. :löl: Überhaupt reichen 1-2 Schüsse aus und die Gegnermassen zerfallen in ihre Einzelteile. Bluuuut Bluuut - so übertrieben, das es wieder witzig ist. :lol: Eher frustrierend, dass Du genau so schnell stirbst. -.-
Während die ersten Levels im Dschungel und Wüste spielen, fällt das letzte Level um so grotesker aus: In der Disco auf der Tanzfläche zu Technobeats fraggen ohne Ende! :rofl: Ebenfalls überlölig der Endgegner: Während sämtliche Gegner schon beim angucken zerflossen sind, hab ich hier meine komplette Munition aufgebraucht (2 SMGs + Pistole + Granaten) und der stand immer noch, obwohl er nur einen Anzug an hatte und die Gegner davor sich mit Westen und Panzerung en masse eingedeckt haben. :roflmao:
Die Optik muss sich auch nicht verstecken.
SoF3 ist also komplett anders als die Vorgänger und wer mal 4 Stunden lachen will, sollte sich das mal antun. :ugly: Tip: Auf jeden Fall Patch 1.1 nutzen und ggf. einen Trainer für Godmode, sonst ist's echt scheisse, da man nicht speichern kann (Nur Checkpoints :tee: ). Alle anderen sind mit CoD4 besser beraten.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. April 2008 13:17 (#2) PN E-Mail Zitat
5 Minuten gespielt, festgestellt was du geschrieben hast, gelöscht, im Forum von den Herstellern geguckt, gelacht, vergessen :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 15. April 2008 14:22 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Dafür ist mir sogar mein Festplattenplatz zu schade, hab mal bei nem Kumpel reingeschaut --> Schrott =D

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. April 2008 18:39 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Also wie gesagt, im Godmode ganz spassig, aber die 50€ war's echt nicht wert. :tee: Wenn's irgendwann mal als 5€ Budget Version auftaucht, schon eher, aber derzeit echt nicht. :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 16. April 2008 11:14 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Dafür hab ich ne DL-DVD verschwendet ... Totaler Scheißdreck,da Spiel ich lieber Dead Rising oder Condemned 2 wenn ich auf Brutalo games stehe.. -.-

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,014751 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
691,02 KiB Speichernutzung