Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Grand Theft Auto IV [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Grand Theft Auto IV
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Dezember 2008 20:51 (#21) PN E-Mail Zitat
Im gegensatz zu dem was EA etc. macht finde ich den Kopierschutz noch ganz legitim, unbegrenzte Aktivierungen hören sich für mich nicht schlecht an. Es ist natürlich ein Einschnitt aber es wird niemanden, ausser jeden ohne Inet an seiner Zockerkiste, einschneiden. Ich bin mir sicher, dass Rockstar die Bugs auch noch fixen wird.

Das Spiel selbst ist definitiv die 50 Euro wert, wenn ich es nicht schon für die XBox hätte würde ich die PC Version kaufen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 03. Dezember 2008 22:02 (#22) PN Zitat
naja warten wir erstmal die Patches ab. Selbst auf High End Systemen läuft das Game nicht richtig. Ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen, bei dem das Spiel auf High läuft.
Desweiteren möchte ich anmerken, dass es unzumutbar ist, den Käufer zuu zwingen 2 Accs auf seine email zu reggen, die man garnicht haben will. Warum können die Entwikcler sich nicht mal ne Scheibe bei Valve abscheniden, die haben als DRM Steam und das ist doch wirklich klasse!

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Dezember 2008 00:06 (#23) PN E-Mail Zitat
Zitat von Flipn\'Nut:
naja warten wir erstmal die Patches ab. Selbst auf High End Systemen läuft das Game nicht richtig. Ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen, bei dem das Spiel auf High läuft.
Desweiteren möchte ich anmerken, dass es unzumutbar ist, den Käufer zuu zwingen 2 Accs auf seine email zu reggen, die man garnicht haben will. Warum können die Entwikcler sich nicht mal ne Scheibe bei Valve abscheniden, die haben als DRM Steam und das ist doch wirklich klasse!


Weißt du warum keiner auf high stellen kann? weils zur Zeit nur bist Mittel geht :D
Ich habs mir heute gekauft. 2 stunden installation und 100 Wutausbrüche später lief es dann. Nicht 100% flüssig aber sehr annehmbar. Wenn man weiß wies geht ist die Installation ein Witz.
Die beiden Accs machen durchaus sinn: Der eine (social Club) dient als eine Art dauerhaft aktiver Kopierschutz UND ermöglicht es den Entwicklern, Turniere durchzuführen. Social Club = Battle.net. Da heult auch keiner rum, außerdem ist es aufgebaut wie Steam.
Windows-Live wird man eh nicht umgehen können, da immer mehr Spiele dieses System unterstützen, ich mag es, da man bald Crossover spielen kann.
Die Onlineaktivierung ist voll okay, habs heute auf meinem Rechner und auch auf dem meines Bruders gemacht mit der gleichen Serial klappt perfekt.
Der Onlinemodus klappt hervorragend, man muss ihn nur finden (Im Singleplayer das Handy rausholen und MP auswählen...HAB ICH DA LANG GESUCHT!) und wenn man ihn gefunden hat rockt er die Hütte, aber sowas von. Nur mehr spieler wären nicht schlecht
:rolleyes:
Für Atinutzer würd ich aber echt eine Wartezeit empfhelen :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 04. Dezember 2008 01:43 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Das Game kann man schon auf High Stellen Gordon - 1024mb GrafikRam vorausgesetzt.

Ich persönlich habs mir auch gekauft und werds gleich mal Installieren - Mal sehen ob ichs mit meinem High-End Ding vernünftig zocken kann.Ansonsten gibts (angeblich) ne Methode,mit der man die Einstellung für die Texturen auf "High" Stellen kann.Mal sehen ;).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Dezember 2008 03:52 (#25) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 04. Dezember 2008 18:37 (#26) HP PN E-Mail Zitat
http://rapidshare.com/files/170211995/GTAIV_first_test.rar

Hier mal ein kleines Video von mir :D.Scheiß Quali etc,aber egal!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 04. Dezember 2008 20:11 (#27) PN Zitat
Mein PC:

Athlon 64 X2 6000+
4 GB Ram DDR2 800mhz
Asus M2N32 Sli Deluxe
Sapphire Radeon HD 4870 512 MB
Windows XP SP3

Wenn ich damit nicjht auf High zocken kann, dann weine ich
:cry: , aber wenns auf Mittel besser aussieht als auf den Konsolen wäre ich schon zu frieden :D

Trotzdem werde ich nächstes Jahr auf ne PS3 oder X-Box umsteigen! PC SPiele entwickler können mich mal! Es gibt auch die Möglichlkeit auf die Konsolen Games zu kopieren von daher :D

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 04. Dezember 2008 22:15 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Nein,auf Mittel sieht es NICHT besser aus als auf der Konsole - zumal AA Fehlt.Allerdings ist mein Video in Maximalen Einstellungen gedreht,nur die Video Quali is mies.. Die Grafik sieht da schon sehr gut aus,allerdings sind die Schatten wegen fehlendem AA extrem Hässlig.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Dezember 2008 13:19 (#29) PN E-Mail Zitat
@Flipper: Da sind wir mal gleicher Meinung! Ich werd mal gucken wie sich das mit den PC-Spielen entwickelt und wie teuer ne PS3 nächstes Jahr ist, dann werd ich wohl auch auf ne Konsole umsteigen, langsam suckt das am PC nur noch, allein GTA zeigt das das so nich mehr weitergehen kann

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. Dezember 2008 16:05 (#30) HP PN E-Mail Zitat
Bedenke auch das die ganzen Games früher für die Konsole ( jedenfalls für die Xbox360 )kommen,ganz ohne Kopierschutz :P..


Btw: Das Video läuft flüssiger als das eigentliche Spiel,total unglogisch ( beim aufnehmen hatte ich ~25 frames.. )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. Dezember 2008 16:29 (#31) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
ohne Kopierschutz :P..

Das ist falsch.

Das einzige Positive: Der Kopierschutz bei Konsolen fällt nicht auf und schränkt nicht ein.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Dezember 2008 16:29 (#32) PN E-Mail Zitat
Jau, hab jetzt auch die Sicherung rausgenommen, und hab alles auf Max gestellt.

Vorteil: Jetzt läufts flüssig (Omg?)
Nachtei: Popups (ertragbare Zahl)

Hab auch ein paar Videos gemacht, mal gucken ob ich ma eins Hochlade :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Dezember 2008 18:32 (#33) PN E-Mail Zitat
Jau, dafür startets jetzt nur noch jedes 7. Mal. OMG, wenn das nicht am WE schlagartig besser wird kauf ich mir ne Xbox. Ich scheisse auf PC-Spiele und ihre drecks kopierschütze und diese dreckigen unfertigen Spiele. Ich werd mir ne scheiss Konsole ins Zimmer stellen und wenn ich zocken will daran spielen. Ich bin so sauer auf die ganzen Spiele, das ganze Jahr geht das schon so, AoC, War, Spore, CoD5 (begrenzt), RA3, DS, ALID und den Rest von den scheiss Spielen die ich vergessen habe, alles nur noch totaler müll dank den Kopierschützen, echt, ich war jetzt fast ein Jahrzehnt PC spieler, aber dieses Jahr hat mir den Rest gegeben, scheiss auf die bessere Grafik und scheiss auf die Zusastzinhalte, aber GTA hat mir den Rest gegeben

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. Dezember 2008 20:25 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Felix:
Zitat von Killer7:
ohne Kopierschutz :P..

Das ist falsch.

Das einzige Positive: Der Kopierschutz bei Konsolen fällt nicht auf und schränkt nicht ein.



Failix,wenn man keine Ahnung hat..

Xbox360 Games haben keinerlei Kopierschutz,null komma garnix..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 05. Dezember 2008 21:34 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Fällt nicht auf und schränkt nicht ein != Kopierschutz? ;)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. Dezember 2008 00:09 (#36) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Zitat von Felix:
Zitat von Killer7:
ohne Kopierschutz :P..

Das ist falsch.

Das einzige Positive: Der Kopierschutz bei Konsolen fällt nicht auf und schränkt nicht ein.



Failix,wenn man keine Ahnung hat..

Xbox360 Games haben keinerlei Kopierschutz,null komma garnix..


Dann leg mal ein gebranntes Spiel in eine ungeflashte XBox360 und beweise mir, dass es wirklich keinen Kopierschutz bei Konsolen gibt.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 06. Dezember 2008 00:43 (#37) HP PN E-Mail Zitat
... Das was du sagst,ergibt keinen Sinn Felix.Das ist kein Kopierschutz,sondern das Laufwerk verhindert einfach die Wiedetgabe weil die das Format nicht kennt -.-..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. Dezember 2008 16:24 (#38) PN E-Mail Zitat
Killer7, das ist der Kopierschutz, es wird überprüft ob es sich um eine Orginal DVD handelt und die DVD wird mittels digitaler Signatur intern entschlüsselt.

Gäbe es die digitale Signatur nicht, dann könnte man einfach so Homebrew brennen und einlegen und tada, sie würde funktionieren.

Gäbe es keinen Kopierschutz könnte man ganz einfach die Spiele DVDs mit Nero oder ähnlichem auslesen und dann brennen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 06. Dezember 2008 17:10 (#39) HP PN E-Mail Zitat
BTT, pls :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 06. Dezember 2008 18:50 (#40) HP PN E-Mail Zitat
Das verstehst du also unter "Kopierschutz" ... "okay"


Zum Thema: Nachdem ich meine alten Graka-Treiber runtergeschmissen,die Registry einträge gelöscht + die neusten Installiert habe,läuft das Game problemlos :D.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033589 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
810,02 KiB Speichernutzung