Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. September 2008 00:17 (#21) PN E-Mail Zitat
Für mich war die Atmosphäre fast nicht existierend, da die einzelnen Gebiete zu klein waren, es zu viele Ladezeiten gab, man merkte, dass einiges fehlte (Autos z.b. oder Schlafen) und das ganze Ding wie ne zurückgeschraubte Alpha wirkte. Ich habs 2 Mal angefangen und wieder aufgehört, spätestens als sich herrausstellte, das die Anomalien eher nen Witz als alles andere sind...

Freut mich natürlich immer, wenn sich Menschen an Sachen erfreuen können, die für mich zu Minderwertig sind, da seh ich, dass meine Ansprüche in den Jahren ganz schön gestiegen sind ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 12. September 2008 01:38 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Für mich war die Atmosphäre fast nicht existierend, da die einzelnen Gebiete zu klein waren, es zu viele Ladezeiten gab, man merkte, dass einiges fehlte (Autos z.b. oder Schlafen) und das ganze Ding wie ne zurückgeschraubte Alpha wirkte. Ich habs 2 Mal angefangen und wieder aufgehört, spätestens als sich herrausstellte, das die Anomalien eher nen Witz als alles andere sind...

Freut mich natürlich immer, wenn sich Menschen an Sachen erfreuen können, die für mich zu Minderwertig sind, da seh ich, dass meine Ansprüche in den Jahren ganz schön gestiegen sind ;)


Wo waren die Gebiete denn klein?Warst du je in Pripyat?Ich weiß ja nicht wie du das Game gespielt hast,aber mit Maximalen Details etc hatte Stalker die Atmosphäre schlechthin ( vor allem in Innenleveln ;) )

Klar wars schade das die Features wie Schlafen und Essen fehlten,doch wurde das Spiel später wirklich immer besser.Man kann ein Spiel wie Stalker nicht nach einer Stunde beurteilen :P.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 12. September 2008 11:11 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Joa ich muss Killer rechtgeben, die Atmo in Stalker (Clearsky) ist echt packend... In der Form hab ich das noch bei keinem anderen Spiel erlebt :rolleyes: Jedes andere Spiel hätte ich mit den Bugs schon aus dem Fenster geschmissen. Schade das GSC den treuen Fans derart in den Arsch tritt :mad1:


Nachtrag:

So, jetzt langts endgültig, ich schreib ne Mail GSC. Hoffnungsvoll Patch #2 installiert... Die alten Savegames gehen nichtmehr :mad: Die wissen wie man auch den letzten Fan los wird... :wall:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 12. September 2008 19:29 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Joa ich muss Killer rechtgeben, die Atmo in Stalker (Clearsky) ist echt packend... In der Form hab ich das noch bei keinem anderen Spiel erlebt :rolleyes: Jedes andere Spiel hätte ich mit den Bugs schon aus dem Fenster geschmissen. Schade das GSC den treuen Fans derart in den Arsch tritt :mad1:


Nachtrag:

So, jetzt langts endgültig, ich schreib ne Mail GSC. Hoffnungsvoll Patch #2 installiert... Die alten Savegames gehen nichtmehr :mad: Die wissen wie man auch den letzten Fan los wird... :wall:


Das weckt erinnerungen ans normale Stalker... :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. September 2008 17:07 (#25) PN E-Mail Zitat
Stalker war schlecht, es ist einfach ein tot langweiliges Spiel. Ich würde das Spiel nicht mal kostenlos aus dem Internet downloaden als Raubkopie, da wäre mir meine Internetleitung zu schade für. Was ich lustig finde ist Spore, da kann man die besten Missgeburten bauen, welche so aussehen als wären sie eine durch nen Fleischwolf gedrehte Kreatur mit 2 Meter langem Eumel. Bis jetzt habe ich aber nur den Spore Creature Creator Free Version ausprobiert, da ich es nicht einsehe 50 Euro für einen Creature Creator mit schlechtem Singleplayer Modus auszugeben.

Für 20 Euro würde ich Spore aber kaufen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 21. September 2008 15:51 (#26) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
FAILix
? :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 21. September 2008 22:15 (#27) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Zitat:
FAILix
? :rolleyes:



This.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. September 2008 01:24 (#28) HP PN E-Mail Zitat
So,heute mal mit neuem System reingeguckt ... Alles auf max,also irgenwdie sieht das Game doch nicht sooo hammer aus wie alle meinten..Liegt aber vllt daran,das seit neustem mehr auf so nen Grafikstil wie bei Crysis stehe.. Naja,die ersten ~20 Minuten waren noch nicht so berauschend,aber so wars ja auch beim normalen Stalker :P.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. September 2008 19:09 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Okay..Nun mal 3 Stunden Gespielt und irgenwdie kommt da keine Stimmung auf.. Spiel ich lieber Crysis Warhead,das hat weniger Bugs und macht mehr Spaß O.o..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. Oktober 2008 20:27 (#30) HP PN E-Mail Zitat
Hab Clear Sky jetzt durch; Fazit: Enttäuschend! Ein lauwarmer Aufguss des ersten Teils mit krassen Schwierigkeitsgrad. Die letzte Mission am AKW ist ein Witz und das Outro an Seltsamkeit nicht zu übertreffen. :tee:
Geld- und Artefaktmangel ist an der Tagsordnung, im ganzen Spiel hab ich nur ZWEI Artefakte zusammen bekommen, die ich noch nichtmal einsetzen konnte, weil ich mir keinen Anzug mit Fächer dafür leisten konnte! :wall: Ab Roter Wald sind dann Händler Mangelware und ab Limansk gibt's keine Möglichkeit mehr, umzukehren was mich im ersten Teil schon aufregte. Einbahnstrasse Krankenhaus, Endstation AKW und keine Chance mal ein paar Sachen zu verkaufen.
Alles in Allem hat sich das Spiel nicht gelohnt. Lest die Romane, habt ihr mehr von! :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. Oktober 2008 21:57 (#31) PN E-Mail Zitat
Hab heute mal den ersten Teil angefangen, das Aiming ist echt so schlecht wie ichs in Erinnerung habe >.<

Allerdings ist die Atmosphäre bombig, hab die Grafik auf Max, schon geil mit dem Licht ;) Es macht einfach Spaß rumzulaufen, auch wenn das Spiel an sich nicht gut ist (Ein Spiel für Hopper - so wie der Typ läuft könnte man das vermuten...) Ich weiß echt nich wer auf die Idee kam, das zielen so dumm zu gestalten..


Sry für doppelpost, hab mal gegooglet: http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id131,exklusiv_sawm_v4_1.html

Was in der Beschreibung steht lässt das Spielerherz höher schlagen ;)

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 07. Oktober 2008 19:25 (#32) HP PN E-Mail Zitat
Hm..Irgendwie geht das bei mir mit der Mod nicht..Ich hab die so installiert aber wenn ich nen neues Game Starte schmeißt er mich aufn Desktop :(..Welche Version vom Game nutzt du Jyrin?

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Oktober 2008 19:47 (#33) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 08. Oktober 2008 17:57 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Was ich noch betonen wollte:
http://www.chrissyx.com/forum/upload/5145197102008.jpg
:rofl: :rofl: :rofl: :roflmao:



Hm?Wasn damit?

Achja: Die Mods laufen alle mit Version 1.0004 ... Die Invasion Mod is das beste :).


Edit: Wie ich das erst in Chrissyx Beitrag editiert hab.. :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. Oktober 2008 19:29 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Hm?Wasn damit?


Lies dir mal den Dialog durch! xD :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 09. Oktober 2008 23:18 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Ganz normaler Dialog in Stalker?Die Art wie da geredet wird war schon immer geil :P.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. Oktober 2008 00:13 (#37) PN Zitat
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/271-S-T-A-L-K-E-R-Clear-Sky


Für alle die, die es noch nicht kennen, hier mal das Review von Zero Punctuation (heute rausgekommen), wobei der Autor der Serie dafür bekannt ist, Spiele eher weniger gut zu bewerten.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Oktober 2008 03:52 (#38) HP PN E-Mail Zitat
Boah, schwer zu verstehen, redet ziemlich schnell. o.O

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022531 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
800,66 KiB Speichernutzung