Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Call of Duty 6: Modern Warfare 2   

Autor Thema: Call of Duty 6: Modern Warfare 2
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 13. November 2009 22:49 (#1) HP PN E-Mail Zitat



Habs mittlerweile doch gespielt, wollte CoD 6 eigentlich boykottieren... Konnte dann aber doch nicht wiederstehen - zu recht! Bisher nur Singleplayer gespielt, aber hat mich sofort wieder gefesselt, wie der erste "Modern Warfare" Teil auch schon. Abwechslungsreich, starke Atmosphäre, top Gameplay,... Empfehlenswert :)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 14. November 2009 03:04 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Scheiß Ende,auf Veteran in 5 Stunden durch.Die Atmo packt dich zwar,aber wiegesagt 5 Stunden ist nichts...Nicht auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad.Und es waren nur 5 Stunden weil manche Missionen echt Unfair waren ( z.B die Straßen von Rio sind auf Veteran extrem scheiße ).Ansonsten muss ich sagen,das ich froh bin das ich für das Spiel nix bezahlen musste.Der SP ist vielleicht ganz cool,der MP ist murks imo.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. November 2009 12:01 (#3) PN E-Mail Zitat
Die Straßen von Rio sind auch schon auf dem 3. von 4 Schwierigkeitsgraden unfair xD Viel weiter hab ich noch nicht gespielt, aber bissher rockts total. Von dem versiebten Ende hab ich schon gehört, ist eigentlich SEHR schade, da Teil 1 echt pervers war im Bezug auf die Story. Aber allein für die Schneelevel und den Flughafen hab ich das Geld gerne bezahlt :) Und den MP spiel ich am Tag 1-2 stunden (dafür das ich sonst gar nicht mehr zocke is das gut^^) (außer vielleicht Dragon Age Origins)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 14. November 2009 16:26 (#4) PN Zitat
jaja die Flughafenmission ^^ ich geh mal davon aus das du die Uncut-Version hast :D

Winnenden 2.0 :rolleyes:

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 14. November 2009 18:15 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Ich frag mich was an der Mission so schlimm sein soll.Ich hab alles und jeden dort abgeballert,aber die Zivilisten laufen auch direkt zu dir in deine Schusslinie u.s.w.Du schießt da auf keine Kinder oder sonstwas,nur dumme Menschen und danach auf die Spezialeinheit in Russland..Da fand ich einige stellen im Spiel durchaus schlimmer ( z.B die Lebendinge Verbrennung von dir und Ghost ).Die Kontroverse ist einfach nur dumm,ich hab die Mission gespielt und fühl mich nun genauso wie vorher.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. November 2009 14:16 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Ich frag mich was an der Mission so schlimm sein soll.Ich hab alles und jeden dort abgeballert,aber die Zivilisten laufen auch direkt zu dir in deine Schusslinie u.s.w.Du schießt da auf keine Kinder oder sonstwas,nur dumme Menschen und danach auf die Spezialeinheit in Russland..Da fand ich einige stellen im Spiel durchaus schlimmer ( z.B die Lebendinge Verbrennung von dir und Ghost ).Die Kontroverse ist einfach nur dumm,ich hab die Mission gespielt und fühl mich nun genauso wie vorher.


Spoiler hier, Spoiler da. Ich glaub ich boykotier das Thema bis ich durch bin (Anfang Akt 3 bin ich nun)^^

Jo, hab die uncut, wohne ja in Holland, da ist das alles etwas einfacher ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 19. November 2009 21:39 (#7) PN Zitat
joa nicht nur uncut Games bekommste da um die Ecke ^^

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. November 2009 23:09 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Da war ein Spoiler da der schon in sovielen Videos gezeigt wurde :P..

Achja: Die Stelle wo du dich von oben abseilst und deinem Gegner das Messer in den Bauch rammst,während er dir in die Augen guckt ( dasn normaler Gegner also nix spoiler :P ) find ich schlimmer als die Flughafenszene.Zumal du richtig siehst wie ihn das quält.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. November 2009 23:21 (#9) PN E-Mail Zitat
Ja bin durch, gab 1000 Stellen die schlimmer waren. Außerdem nix was es noch nicht gab: Kane and Lynch war brutaler

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 19. November 2009 23:27 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Ich fands von Anfang bis Ende einfach geil. :)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. November 2009 19:32 (#11) HP PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Ist Kane und Lynch 5€ wert?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. November 2009 22:38 (#12) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
@Jyrin: Ist Kane und Lynch 5€ wert?


Ich würd sogar 30 Euro hinlegen, die Story is einfach nur geil und die Charaktere sind die Interessantesten, die ich zu dem Zeitpunkt gesehen habe. Die Missionen sind krass übertrieben, nix mit Realismus, aber wenn man das nicht erwartet, erhälst du ein spannendes Spiel mit ein paar Startschwierigkeiten (die erste Mission ist ganz nett, die Zweite totaler Müll, aber ab dann gehts auch Storymäßig richtig los) mit extrem guten deutschen Sprechern. Der MP ist auch sehr gut, allerdings kaum bis gar nicht mehr gespielt, sehr schade. Kannst also nix falsch machen, und wenns dir nicht gefällt, hast du nur 5 Euro für die Erkenntnis, dass wir verschiedene Geschmäcker haben, zahlen müssen :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. August 2011 11:44 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Gibts hier jemanden, der mit mir mal ein paar Missionen SpecOps zocken würde? :)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028777 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
723,03 KiB Speichernutzung