Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Portal 2 [ Pages: 1 2 ]   

Author Topic: Portal 2
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Posted on April 20, 2011 11:02 AM (#21) PM E-mail Quote
So, hab Portal 2 durch. :)
Ist Valve wirklich sehr gut gelungen. Die Chamber sind endlich herausfordernd - vorher durfte ich mich mit Portal: Prelude begnügen. :D
Mit ca. 16 Stunden Spielzeit (erstes Durchspielen) ist es auch sehr anständig in der Länge. Die 45€ für's Vorbestellen haben sich gelohnt. :D

Das Ende ist bombastisch und lustig zugleich und Jonathan Coulton hat mit dem neuen Track "Gone" auch ganze Arbeit geleistet!
"Space, space, space, I am in space."
Posts: 309 | Member since: August 2007 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on April 20, 2011 02:25 PM (#22) PM E-mail Quote
Quote by No0B:
So, hab Portal 2 durch. :)
Ist Valve wirklich sehr gut gelungen. Die Chamber sind endlich herausfordernd - vorher durfte ich mich mit Portal: Prelude begnügen. :D
Mit ca. 16 Stunden Spielzeit (erstes Durchspielen) ist es auch sehr anständig in der Länge. Die 45€ für's Vorbestellen haben sich gelohnt. :D

Das Ende ist bombastisch und lustig zugleich und Jonathan Coulton hat mit dem neuen Track "Gone" auch ganze Arbeit geleistet!
"Space, space, space, I am in space."


SPOOOOILLAAAAAA!!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on April 20, 2011 04:20 PM (#23) HP PM E-mail Quote
Heute kams an... aber keine Zeit *sigh*

-----------------------
Posts: 3835 | Member since: November 2004 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on April 20, 2011 06:27 PM (#24) PM E-mail Quote
Ich bin zu gut für das Spiel xD 2 der Coop Abschnitte innerhalb von ner Stunde gelöst, ich brauch Naaaaaachschuuuub xD

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on April 22, 2011 10:06 PM (#25) HP PM E-mail Quote
Nach 9,5 Stunden hab ich's auch durch. :) Der Umfang ist echt irre, die Wendungen im Handlungsverlauf noch mehr und das Ende geht gar nicht. xD Mondsüchtig! Haha! xD Genial! :love:

-----------------------


Posts: 15854 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on April 23, 2011 06:31 PM (#26) PM E-mail Quote
Waaaas, nochmal 19 Kammern???? Ich fass es nicht xD

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on April 24, 2011 10:54 AM (#27) PM E-mail Quote
So, auch durch: 11 Std hab ich auffem Tacho, aber:
2 Std afk
4 1/2 Stufen des Coops mit Intus :D

Das Spiel war sehr sehr sehr gut, vor allem das Ende ist der Hammer, damit hät ich nich gerechnet xD

Ich vertrau Vavle, dass Teil 3 wieder son Sprung wird, aber ich hab keine Ahnung wie die ne Brücke von 2 zu 3 schlagen wollen xD

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on April 26, 2011 08:42 PM (#28) PM Quote
Für den SP habe ich knapp 7h gebraucht. Gibt aber nochn paar Achievements, die es zu holen gibt! :)
Gerade bin ich beim Coop, habe da jetzt 2 von 5 Kursen geschafft und find ihn ziemlich spaßig bisher! :)

Zum Single Player kann ich nur (spoilerfrei) sagen. Hammergeil! :love: Die Valve-typische Formel Story+Präsentation=Immersion schlägt mal wieder voll an und... verdammt, ich fühlte mich vom Spielgefühl manchmal echt ans alte Half-Life 1 erinnert!
Und das Ende vom Endkampf war einfach nur episch!

Teil 3 könnte ich mir als Coop Only vorstellen.

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on April 26, 2011 10:55 PM (#29) HP PM E-mail Quote
Ich hab schon alle Singleplayer-Achievements und brauche wegen "Portalausbilder" mal einen Lehrling, biete mich aber vorher auch als einen solchen an. :)

-----------------------


Posts: 15854 | Member since: November 2002 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on April 27, 2011 11:26 AM (#30) HP PM E-mail Quote
Ich habe die letzten Posts nicht gelesen, wollte keinem Spoiler über den Weg laufen.
Hier trotzdem mal was zum Thema:
http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-213930/News/Portal-2-Viertes-Gel-wurde-wegen-Brechreiz-Gefahr-wieder-entfernt-821799/

Ist euch das auch schon passiert, dass euch beim Zocken übel wurde?

-----------------------
Posts: 3835 | Member since: November 2004 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on April 27, 2011 12:47 PM (#31) PM E-mail Quote
SP: DONE
MP: DONE

NEED: DLC

SP: Sehr sehr geil
MP: Etwas zu einfach :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on April 27, 2011 06:14 PM (#32) PM Quote
Quote by Chrissyx:
Ich hab schon alle Singleplayer-Achievements und brauche wegen "Portalausbilder" mal einen Lehrling, biete mich aber vorher auch als einen solchen an. :)

Sturm hat durch mich schon Prof. Portal bekommen, ich spiel gerade mit ihm den Coop zu Ende (voraussichtlich heut Abend) und dann hätt ich auch schon jemanden, durch den ich Prof. Portal in absehbarer Zeit bekomme, also kann sich jemand Chris' "Portal-Jungfräulichkeit" krallen. xD

Frag ma daniel, der hat den Coop ws noch nich gespielt, der könnte es dir vllt erbringen.

Quote by daniel:
Ich habe die letzten Posts nicht gelesen, wollte keinem Spoiler über den Weg laufen.
Hier trotzdem mal was zum Thema:
http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-213930/News/Portal-2-Viertes-Gel-wurde-wegen-Brechreiz-Gefahr-wieder-entfernt-821799/

Ist euch das auch schon passiert, dass euch beim Zocken übel wurde?


Gelesen und nein, mir wurde nie schlecht...

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on April 30, 2011 05:53 PM (#33) PM E-mail Quote
Also wer Tag the power of paint gespielt hat, weiß wie krass das mit so nem Stickygel ist. Wirklich übel ist mir nicht geworden, aber man verliert ziemlich schnell die Orientierung. Die Tag Leute waren übrigens an der Entwicklung von Portal 2 beteiligt.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on May 01, 2011 10:58 PM (#34) PM Quote
http://steamcommunity.com/id/zet_237/stats/Portal2

Soo, damit hätte ich bis zum DLC im Sommer wohl erstmal Ruhe.^^

Jetzt kann ich mich ja wieder meinen 3 fehlenden in L4D1 widmen!

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on May 01, 2011 11:57 PM (#35) HP PM E-mail Quote

-----------------------
Posts: 3835 | Member since: November 2004 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on May 03, 2011 10:58 PM (#36) HP PM E-mail Quote
Ich reihe mich ein:
[x] 50/50: http://steamcommunity.com/id/chrissyx/stats/Portal2 :freu:

Quote by daniel:
Ich habe die letzten Posts nicht gelesen, wollte keinem Spoiler über den Weg laufen.
Hier trotzdem mal was zum Thema:
http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-213930/News/Portal-2-Viertes-Gel-wurde-wegen-Brechreiz-Gefahr-wieder-entfernt-821799/

Ist euch das auch schon passiert, dass euch beim Zocken übel wurde?

Das wäre ja dann genau so wie bei Prey. Da wurde mir nicht übel bei, aber Tommy - der musste ingame kotzen! xD

-----------------------


Posts: 15854 | Member since: November 2002 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on May 04, 2011 02:36 AM (#37) HP PM E-mail Quote
Etwa zu oft im Kreis gefahren? :D

-----------------------
Posts: 3835 | Member since: November 2004 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on May 06, 2011 03:05 PM (#38) PM Quote
Man darf ja mal auf den DLC im Sommer gespannt sein! Ich habe etwas von wegen "Challenges" aufgeschnappt... Coop Challenges mit Least Steps wäre mies. xD

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on May 06, 2011 05:00 PM (#39) HP PM E-mail Quote
Challenges *schauder*

-----------------------
Posts: 3835 | Member since: November 2004 | IP address: saved

[ Pages: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Site created in 0.127917 seconds
Processed 21 files
gzip compression enabled
4120.53 KiB memory usage