Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Postal 3 [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Postal 3
Ichi
Ist öfters hier
*
ID # 1487


Erstellt am 14. November 2012 09:37 (#61) PN E-Mail Zitat
Ich habs mir jetzt geholt und es ist krass!Bin noch am anfang w man die Katzen einfangen muss aber das ist schwer! Diese verdammten Gegner! Die Grafik ist völlig ok und die Gewalt auch, nur es ruckelt ab und zu heftig und man trifft mit den nahkampfwaffen manchmal nicht. Aber es ist wieder typisch Postal! Verrücktes Spiel! Ich finds geil und es macht spaß!
Beiträge: 43 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Ichi
Ist öfters hier
*
ID # 1487


Erstellt am 15. November 2012 14:19 (#62) PN E-Mail Zitat
Leider hab ich jetzt viele abstürze bei Postal 3, ich bin im Level wo man die Affen befreien muss und da stürzt das Spiel leider sehr oft ab. Auch manche Speicherstände aus dem Level scheinen kaputt zu sein, da es beim laden auch immer abstürzt. Patches hab ich keine gefunden und eigentlich läd Steam ja auch immer die aktuellsten runter. Hat jemand das selbe Problem und vielleicht eine Lösung?
Beiträge: 43 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. November 2012 22:22 (#63) HP PN E-Mail Zitat
Nein, aber Du wirst noch viel "Spaß" mit dem Nashorn haben. :rolleyes: Und sei froh, dass Du bereits eine gepatchte Version spielst, was meinst was ich alles damals erleiden musste. -.-

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Ichi
Ist öfters hier
*
ID # 1487


Erstellt am 15. November 2012 23:46 (#64) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Nein, aber Du wirst noch viel "Spaß" mit dem Nashorn haben. :rolleyes: Und sei froh, dass Du bereits eine gepatchte Version spielst, was meinst was ich alles damals erleiden musste. -.-


Oje... Es ist schon ne Schande, das Spiele in so einem Zustand überhaupt rauskommen dürfen. Sowas kenne ich noch von Gothic 3^^
Beiträge: 43 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,016410 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
675,84 KiB Speichernutzung