Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » S.T.A.L.K.E.R. 2 [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 10. September 2021 18:03 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Warum kostet die Ultimate bei Gameware eigentlich 500€ während sie auf stalker2.com für ca. 290€ ausgewiesen ist? :noe:


Frag doch bei GW mal nach ;)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: nicht gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 10. September 2021 21:07 (#42) PN E-Mail Zitat
Koch Media scheint auf Amazon zumindest schonmal die Produktseiten erstellt zu haben: https://www.amazon.de/dp/B09DHYZ7J3. Denke mal dort sollte es erscheinen wenn die Zeit reif ist.

Zitat von Chrissyx:
GSC nutzt Unreal Engine 5 statt X-Ray 2

Yup, das scheint zu stimmen. :) Ist auf jeden Fall die Unreal Engine 5 UI. Epic meinte ja, dass das Upgrade von 4 auf 5 relativ problemlos vonstatten laufen sollte. Find ich gut, dass GSC das auch direkt angegangen ist. Es würde mich aber überraschen wenn S.T.A.L.K.E.R. 2 auch schon Nanite nutzen würde. Die Lumen-Technologie wäre denkbar (falls das Spiel keine speziellen RTX-Features haben wird), aber damit Nanite wirklich Sinn macht, bräuchte man sehr hochpolygonale Models. Und die haben GSC sicherlich, weil häufig aus gesculpteten Modellen aus ZBrush beispielsweise die lowpoly-Modelle gemacht werden. Aber diese highpoly-Modelle rechtzeitig zum Release ins Spiel einzubauen dürfte schwierig werden. Die highpoly-Modelle werden normalerweise nicht gerigged, also nicht animierbar gemacht. Da wird einiges an Arbeit drinstecken um Nanite richtig nutzen zu können.
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,014263 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
700,56 KiB Speichernutzung