Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Max Payne 2! Hülfäää!!!   

Autor Thema: Max Payne 2! Hülfäää!!!
Coffey
Stammgast
**
ID # 67



337-915-345
Erstellt am 24. Oktober 2003 21:15 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Hi Leute!

Hab mir vor 2 Tage Max Payne 2 gekauft und bin jetzt (glaub ich) im letzten lavel... weis nicht was ich machen soll...
ACHTUNG: MUSS JETZT SPOILERN: Vlad wirft da mit Bomben runter und hat schon alle wege zerbobt... kann zwar noch da langlaufen aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll? hab ihn halt da runtergeschossen und der steht jetzt auf dem ding und wirft bomben... :confused: was muss ich tun?

-----------------------
cya [FtN|CoD] Coffus

Visit www.FragThe.Net

#FragThe.Net @ Quakenet
Beiträge: 272 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. Oktober 2003 22:39 (#2) HP PN E-Mail Zitat
also erstma guckst du nach oben dann wird max irgendwas sagen und du musst dann so 4 stahl seile mit granaten zerstören dann ist vinnie nur nuch auf so einem billigen ding und wirft mit molotov coktails und hand granätchen du musst warten bist du ihn siehst und schiesst dann(am besten mit m4) auf ihn drauf wenn er sich dann wieder versteckt einfach molotov coktails hoch schmeissen oder hand granaten so wie vinnie es macht dann muesstest du ihn nochma sehen und mit einem gezielten headsho nach unten beförden(achte dann mal auf die physik) und schon haste das ende




mfg Killer7 :rofl:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Coffey
Stammgast
**
ID # 67



337-915-345
Erstellt am 24. Oktober 2003 22:58 (#3) HP PN E-Mail Zitat
hm... aber ich hab keine granaten mehr!? :wall: und sehen tu ihn auch nicht?! :cry:

-----------------------
cya [FtN|CoD] Coffus

Visit www.FragThe.Net

#FragThe.Net @ Quakenet
Beiträge: 272 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. Oktober 2003 00:00 (#4) HP PN E-Mail Zitat
du musst einfach im kreis rumlaufen irgendwann wirst du ihn schon sehen nicht verzweifeln :troest: :troest: :troest:
und wenn er net kommt schmeiss molotoc cocktails und wenn de noch mehr hilfe braucjst schreibe mich übwe icq an :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 25. Oktober 2003 00:51 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Lol ist doch ganz einfach. Natürlich braucht man keine Granaten oder Molotov Cocktails. Die hat man ja auch nicht normalerweise...(dazu möcht ich jetzt mal nichts sagen. kann sich jeder denken was kommen würde)Wenn du ganz einfach mal nach oben guckst, siehst du den Trackt auf dem er steht - dieser ist mit solchen "Halteteilen" - Bolzen befestigt. Diese blauen (oder grünen?) Bolzen musst du von der Seite herausschießen, sodass die Stäbe, die gehalten werden abkippen und er auf die nächste Ebene herunterkracht. Nun sollte es ein leichtes sein ihn von dort aus zu erledigen. (wenn er sich zeigt einfach dauerfeuer, dass er gar nicht erst zum werfen kommt)

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 25. Oktober 2003 00:54 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Achja wenn du eine ganze Zeit lang im Kreis läufst und er nach und nach immer wieder Zeitbomben wirft, wird irgenwann die Seiten einstürzen. Also der rand. Allerdings kann man immer noch am Rand entlang laufen (sehr schmal) und das Gerüst stürtzt auch nicht ein. Deswegen frag ich mich wozu das gut sein soll - ? Wenn man nur einfach die Bolzen rausschießen muss. Naja wollt ich bloß nochmal erwähnt haben. :D

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Coffey
Stammgast
**
ID # 67



337-915-345
Erstellt am 25. Oktober 2003 01:58 (#7) HP PN E-Mail Zitat
ja das wusste ich (die bolzen sind orange! :D ) der wirft immer diese zeitbomben aber sehen tu ich den nie? da kommt immer nur ne bombe runtergeflogen... :cry: denn typen seh ich nicht?!

-----------------------
cya [FtN|CoD] Coffus

Visit www.FragThe.Net

#FragThe.Net @ Quakenet
Beiträge: 272 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. Oktober 2003 18:57 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Frag hier wenn Du immer noch nicht weisst, wie's geht.
->

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032146 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
693,10 KiB Speichernutzung