Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Deus EX 2 [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Deus EX 2
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. November 2003 15:15 (#1) PN E-Mail Zitat
Mir fällt gerade so auf,dass eines meiner beiden Lieblingsforum überholungsbedürftig ist,also werd ich jetzt erstmal alle Spiele von der Spiele-Section hier eintragen :freu:

Natürlich als erstes Deus EX 2,da ich mir gestern den 1. Teil gekauft habe. Und da ich grade mal die 1.Mission fertig habe,aber nochmal neu Anfange,da das mit den Entscheiden so eine Sache ist,kann ich noch nicht so viel sagen...Aber wenn die im 2.Teil das mit dem Schaden an den Beinen und so wieder machen,wird das ein Top Internetspiel!!!

Zu Deus EX 2 könnt ihr hier neue Infos reinschreiben,von denen Chrissyx nicht schreibt,um die HP aufzubessern. Natürlich werde auch ich so gut wie möglich dazu beitragen!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 06. November 2003 15:52 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Da hast du aber glaub ich gerade noch so die Kurve gekriegt^^. Wenn ich micht nicht irre gehört doch Deus Ex 2 : Invisible War in die Vorschausektion, da es noch nicht raus ist. Andrerseits ist das nun wieder fraglich da du noch Deus Ex 1 drangehängt hast. Zum Thema Deus Ex. Teil eins hab ich nie gespielt, aber Deus Ex 2 werd ich mir wohl so ziemlich sicher holen.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. November 2003 16:05 (#3) PN E-Mail Zitat
Ja,dass stimmt.Dann machen wir hier eben eine "Vorgängerspiel für Spiele in der Vorschausection" Section mit raus.Also erweitern wir das Forum hier(mit einverständnis von Chrissyx natürlich nur).

Im ersten Teil muss die Hauptrolle sterben,da man ja im 2. Teil den Klon spielt.15 Jahre später.Ich würds mir bei Karstadt in der Pyramide für 10€(!) kaufen!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. November 2003 16:55 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Es ist ganz einfach: Spiele, die in der Vorschau-Sektion sind, kommen ins Vorschau-Sektion Forum.
Spiele, die in der Spiele-Sektion sind, kommen ins Spiele-Sektion Forum.
Spiele, die weder in der Spiele-Sektion, noch in der Vorschau-Sektion sind, kommen ins Spiele Forum.

btt: Deus Ex 2 wird eines der Highlights des Jahres 2004! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. November 2003 16:56 (#5) PN E-Mail Zitat
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Das war nur ne schlechte ausrede :rolleyes:
Ich hab nicht ganz aufgepasst,deswegen.Außerdem wollte ich mal das Forum ankurbeln...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 08. November 2003 21:18 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Also ich hab Deus Ex 1 schon gespielt und ich muss sagen es ist eines der besten alten spiele dass es gibt. Ned nur wegen dem Schadensystem, sondern es war auch einfach krass weil man immer viele möglichkeiten hatte eine Mission zu schaffen, weil man schleichen konnte, sich durchballern ... da war es ja eines der ersten spiele die dass konnten

Und Deus Ex 2 wird bestimmt auch nicht so schlecht, hat ja die Unreal2 Engine gekauft und kann sich deshalb voll auf dne Single Player usw. konzentrieren und vernarrt sich nicht in Grafikengine aufbauen so dass am schluss dass Spiel selbst der letzte dreck ist

Unreal2 sah ja gut aus, aber der Single Player war im Prinzip ja zum wegschmeissen

nur dass Intro war wirklich Arschgeil, dass kommt mit ner fetten soundanlage einfach zu krass rüber
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. November 2003 12:16 (#7) HP PN E-Mail Zitat
DX2 setzt ja auch besonders auf Licht/Schatten Effekte, was die Atmosphäre noch steigern dürfte! :freu:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 13:20 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Schatten ist ja schön und gut, aber wenn da zugross übertrieben wird isses auch nichtmehr feierlich


in Doom III isses ja schon schlimm, ist vielleicht atmosphärisch aber irgendwann wirds dann doch unspielbar ...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 15. November 2003 12:05 (#9) PN E-Mail Zitat
DX2 ist für mich nen 100% Pflichtkauf, ich liebe DX und werde auch DX2 lieben. :)

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. November 2003 19:07 (#10) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Fileplanet plant morgen (Donnerstag) eine exklusive Demo zu einem der heißesten Spiele des Jahres zu veröffentlichen. Wahrscheinlich wird es sich dabei um eine Demo zu Deus Ex 2 handeln. Das Actionspiel soll noch in diesem Jahr in den USA erscheinen - in Europa allerdings erst am 5. März des nächsten Jahres.

It is one of the most anticipated games of the year. It is the latest creation of arguably the most critically-acclaimed development team in the gaming industry. It is the sequel to a landmark game that won more than 30 Game of the Year awards. And it is coming to FilePlanet.

Sneak, Hack, Bribe, Kill. In the future war on terror, how will YOU choose to fight? The War begins on 11.20.2003.


Quelle: Gamesagent

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 19. November 2003 19:50 (#11) PN E-Mail Zitat
Na hoffentlich veröffentlichen die sie noch heute nacht, ansonsten müsste ich bis Freitag warten, das wäre schlecht.

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. November 2003 20:14 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Das einzige problem ist nur(glaub ich) Das man Die demo Nur mit so nem account laden kann,Bei dem man im Monat geld zahlen muss...Wenn nicht(Hoff ich) dann wirds ganz normal Auch auf anderen siten online Gestellt :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. November 2003 20:15 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Nein, bei Fileplanet kostet das nichts.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 19. November 2003 20:21 (#14) PN E-Mail Zitat
Na dann hoffe ich mal, das die sie heut nacht um 10 oder so releasen. :ja: :ja: :ja: :ja:

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 20. November 2003 13:13 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Also da ich nen normalen account bei www.fileplanet.com habe kann ich euch ja sagen wenn se da Ist :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. November 2003 11:34 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab da auch einen Account - Aber wo bleibt die denn ? :motz:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 21. November 2003 17:16 (#17) HP PN E-Mail Zitat
hier ich hab mal was
Zitat:



Die für den 20. November 2003 geplante Veröffentlichung der Deus Ex 2-Demo wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Verschiedene Quellen melden, ein technisches Problem sei der Grund für die Verzögerung. Hartnäckige Gerüchte, wonach ein von Gamespy genutztes Verifizierung-Tool (Anm. d. Red.: Stellt sicher, dass nur registrierte Fileplanet.com-Kunden spielen können) Schuld sein soll, haben sich bislang nicht bewahrheitet -- siehe Beitrag vom Chris Carollo (Entwickler bei Ion Storm). Zum neuen Erscheinungstermin der Deus Ex 2-Demo gibt es widersprüchliche Aussagen: Die reichen von angeblich nur 24 Stunden Verspätung bis hin zu einem unbestimmten Termin in der nächsten Woche. Eidos Deutschland konnte auf Anfrage keine genauen Angaben machen.

Zwei handfeste Informationen gab es dennoch: Laut einem Eidos-Forums-Mitarbeiter wird das Datenpaket etwa 270 MByte wiegen und auf Eidos.com sowie Fileplanet.com zum Download angeboten.



quelle: gamestar.de

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Coffey
Stammgast
**
ID # 67



337-915-345
Erstellt am 21. November 2003 21:40 (#18) HP PN E-Mail Zitat
Wo saugst du sie denn bitte? (ICQ) :P

-----------------------
cya [FtN|CoD] Coffus

Visit www.FragThe.Net

#FragThe.Net @ Quakenet
Beiträge: 272 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 22. November 2003 01:27 (#19) PN E-Mail Zitat
hab sie schon, gibts bis morgen nur bei fileplanet!
Spielerisch mal wieder super, aber in Grafischer hinsicht wirkt diese Demo mehr wie ne alpha (soll heißen das es net so geil ist, wie ich es mir vorgestellt habe)

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Coffey
Stammgast
**
ID # 67



337-915-345
Erstellt am 22. November 2003 02:33 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Bei mir gehts nicht!!! :mad: Son scheiß!!!
Könnt ihr mir helfen?


-----------------------
cya [FtN|CoD] Coffus

Visit www.FragThe.Net

#FragThe.Net @ Quakenet
Beiträge: 272 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028598 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
804,86 KiB Speichernutzung