Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Doom 3 [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]   

Autor Thema: Doom 3
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 06. November 2004 18:36 (#776) PN E-Mail Zitat
Hier gehts um Doom3. :motz:
BTT.
Auf den Jedimod freu ich mich wie Schlosshund. :ja:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 06. November 2004 21:32 (#777) PN Zitat
Doom 3 is einfach nur geil!!!!
DOOM 3 RULEZ

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 06. November 2004 21:38 (#778) PN E-Mail Zitat
naja doom3 ist nicht schlecht.. allerdings nur ein spiel für zwischendurch... wer doom 3 länger als 2 stunden am stück spielen kann ist definitiv total verblödet

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 06. November 2004 21:40 (#779) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeutscherHerold:
naja doom3 ist nicht schlecht.. allerdings nur ein spiel für zwischendurch... wer doom 3 länger als 2 stunden am stück spielen kann ist definitiv total verblödet


ich schaff so max. 3h...aber dann bin ich est völlig pc verseucht und bin halb blind ;)^^ aber ich zock nur 3h damit ich es endlich mal durch hab bevor hl² kommt!
und das addon von d3 will doch eh keiner^^ dann ist shcon hl² draus und dann brauch man d3 net mehr!

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 06. November 2004 22:27 (#780) PN E-Mail Zitat
Bin auch etwas der Meinung vom Herold.
Nicht das DoomIII wirklich DummIII ist aber es macht nicht allzuviel Spaß. GTA 2 zum beispiel oder nen altes Spiel wie Stargeneral können mich viel besser beschäftigen.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 07. November 2004 00:19 (#781) HP PN E-Mail Zitat
am anfang is ja alles schoen und gut bei doom3 aber nach naj 6h oda so hab ich einfach keine lust mehr gehabt es zu spielen..es war nur ecklig un ich hab immer genau gewusst wo
gegner kommen => ich hab es net durchgespielt => es hat mich handlungs/ki/teilweiße grafikmaeßig entaeuscht...

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
bLiTz
Kennt sich schon aus
VIP
**
ID # 73


Erstellt am 07. November 2004 02:42 (#782) PN E-Mail Zitat
na hoffentlich bin ich hier nicht alleine der doom3 gut findet wie es ist und es auch durchgespielt hat..
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 07. November 2004 14:13 (#783) PN E-Mail Zitat
ne doom 3 find ich schon net schlecht für abends mal 1-2 stunden aber ich muss deVila.m in punkto grafik teils rechtgeben... wer sich zwischen dem geballer mal die rohre oder elektroleitungen an den wänden angeschaut hat - da wurden ja billigste bitmaps verwendet.. sa scheuslich aus.. aber sonst is die grafik geil

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
bLiTz
Kennt sich schon aus
VIP
**
ID # 73


Erstellt am 08. November 2004 11:46 (#784) PN E-Mail Zitat
bei welchen spiel ist das anders?

egal bei welchen spiel sieht man sachen die so richtig schlecht aussehen wenn man nur genau hin guckt.

Und trotzdem hat Doom3 noch immer die beste grafik, da wird HL2 auch nichts dran ändern, wenn ich mir so die neusten bilder angucke..
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 08. November 2004 14:45 (#785) PN E-Mail Zitat
tja blitz das ist ansichtssache.. klar hat Doom3 die beste innengrafik.. aber wenn man das gesamtbild anschaut! HL² tipp ich mal

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 08. November 2004 14:55 (#786) HP PN E-Mail Zitat
das alles ist nur ansichtssache...ich personlich finde bei doom3 schaut alles "knuppelig/abgerundet" aus und die engine ist nicht leicht fuer alles beliebige einstzbar und dazu "verschlingt" sie noch viel mehr fps als in anderen aktuellen spielen. schatten/lichtefekte sind, feuer sind gut aber shader(naja bei dem was ich gespielt hab waren die nicht wirklich im einsatz)... und was sonst ist an der grafik in doom3 sonst so atemberaubend
ganz anderst bei hl2...die source engine ist meiner meinung nur sowas wie eine hl engine mit physikengine und shadern
=> einfache bauweiße(nur komplexer in hl2 ..das was se da bauen kann man mit der hl engine auch) der levels(erkennt man beim genauen hinschauen) viel grade kanten wasser/feuer eigentlich nur 2d, viel baume (nur 2d mauern), verwaschene texturen(schlechte qualitaet)...lauter solche sachen...aber mit shadern ligt hl2 eindeutig vor doom3
und naja die meisten shader sind eben highlights der grafik
die renderengine scheint auch gut zu sein :ja:
die hl2 engine ist "besser einstzbar" und "raubt" nicht sovile fps...
fazit:doom3 ueberzeugt mit schoenen schatten, realtiv guter texturqalitaet(im gegnsatz zu hl2) und technischer korrektheit(3d feuer...)
aber hat wenig(nicht gut eingestezte) shader saugt nur rechenleistung und eintonige levels.
hl2 hat viel schoene shader, eine atemberaubende physikengine(einfach einmalig bisher außer bei u3^^) und erzeugt somit schoene bilder die "wening" rechenleistung brauchen. die engine bietet abwechlungsreiche umgeungen. allerdings solche sachen wie 2d wasser/feuer und grade linien(bei uebergaengen) sollte man mit dx9 unterstuezung schon besser hinbekommen. texturen sind total verwaschen und undetailier(auf naehe)ich denke das war aber mit fleiß nicht aus faulheit damit hl2 auch auf nonhigehendrechenern laeuft...

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 08. November 2004 15:28 (#787) PN E-Mail Zitat
wir werdens am 16.11 sehen ^^

und auf Vampires 2 freu ich mich fast genauso :)

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 08. November 2004 17:36 (#788) PN E-Mail Zitat
Zitat von deVila.m:
das alles ist nur ansichtssache...ich personlich finde bei doom3 schaut alles "knuppelig/abgerundet" aus und die engine ist nicht leicht fuer alles beliebige einstzbar und dazu "verschlingt" sie noch viel mehr fps als in anderen aktuellen spielen. schatten/lichtefekte sind, feuer sind gut aber shader(naja bei dem was ich gespielt hab waren die nicht wirklich im einsatz)... und was sonst ist an der grafik in doom3 sonst so atemberaubend
ganz anderst bei hl2...die source engine ist meiner meinung nur sowas wie eine hl engine mit physikengine und shadern
=> einfache bauweiße(nur komplexer in hl2 ..das was se da bauen kann man mit der hl engine auch) der levels(erkennt man beim genauen hinschauen) viel grade kanten wasser/feuer eigentlich nur 2d, viel baume (nur 2d mauern), verwaschene texturen(schlechte qualitaet)...lauter solche sachen...aber mit shadern ligt hl2 eindeutig vor doom3
und naja die meisten shader sind eben highlights der grafik
die renderengine scheint auch gut zu sein :ja:
die hl2 engine ist "besser einstzbar" und "raubt" nicht sovile fps...
fazit:doom3 ueberzeugt mit schoenen schatten, realtiv guter texturqalitaet(im gegnsatz zu hl2) und technischer korrektheit(3d feuer...)
aber hat wenig(nicht gut eingestezte) shader saugt nur rechenleistung und eintonige levels.
hl2 hat viel schoene shader, eine atemberaubende physikengine(einfach einmalig bisher außer bei u3^^) und erzeugt somit schoene bilder die "wening" rechenleistung brauchen. die engine bietet abwechlungsreiche umgeungen. allerdings solche sachen wie 2d wasser/feuer und grade linien(bei uebergaengen) sollte man mit dx9 unterstuezung schon besser hinbekommen. texturen sind total verwaschen und undetailier(auf naehe)ich denke das war aber mit fleiß nicht aus faulheit damit hl2 auch auf nonhigehendrechenern laeuft...

Richtig!!!
Aber ich finde, FarCry hat auch noch mitzureden.
Das hat auch 'ne sehr gute Grafik bei nicht allzu hohen Anforderungen und (die Hauptsache an einem Game) es macht einfach Fun! Was man von D3 nicht behaupten kann. CS:S ist natürlich schon ma richtig scheiße und HL2...das, was ich gesehen habe, hat mich nicht wirklich berauscht.
Fazit: Wartet lieber auf Stalker.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 08. November 2004 17:41 (#789) HP PN E-Mail Zitat
ich hab schon an fc gedacht waehrend ich geschreiebn hab...^^ aber ich dachte das sprengt den doom3 thread umfang da es nur um grafik von hl2 und doom3 ging...
stalker hat auf jeden fall noch n stueck mehr zu bieten als nur grafik und grusel(im gegensatz zu doom3). es kann meiner meinung in punkto grafik an den ein oder anderen stellen besser sein...und das beste es hat nicht so hohe anforderungen(bisher). doch bis stalker komt kann schon viel neues gekommen sein =)

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 08. November 2004 21:30 (#790) PN E-Mail Zitat
LEIDER ging's im Moment nur um Grafik hätte's lorrekt heißen müssen. Es kommt nicht nur auf die Grafik an, wie ja leider immer wieder irgendwelche dahergelaufene Noobs sagen. Hier wurde, soweit ich es gelesen habe nicht wirklich oft der Spielspaß erwähnt. Nur Grafik und ab und zu Grusel.

Die Schwierigkeit sollte man auch ma erwähnen.
Was ich an HL2 gesehen habe: Überhaupt keine Realistik! (vom Schaden her) Wie bei Unreal!
Bei Doom 3 weiß ich's net. Hab mich nicht wirklich mit dem Game auseinandergesetzt, aber ich nehm mal an, dass man auch einfach theoretisch durchlaufen kann, ohne viele Gegner zu killen, obwohl man von allen Seiten getroffen wird. Das hat man bei FC zum Glück net.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 08. November 2004 22:00 (#791) HP PN E-Mail Zitat
Bei Doom³ hält man auch schon ganz schön was aus.
Naja,kommt auf'n Schwierigkeitsgrad an!
Vielleicht haben die ja bei den Bink Videos auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" gespielt.Keiner kann's wissen!
Im Allgemeinen finde ich die Grafik von HL² besser.
Weil die Source Engine besser(und vorallem mehr) Effekte (Wasser,Aussenlevel,Bäume etc.)darstellen kann,was die Doom³ Engine nicht kann(Meines Wissens)!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 08. November 2004 23:54 (#792) PN E-Mail Zitat
Zitat von MrMackay:
Bei Doom³ hält man auch schon ganz schön was aus.
Naja,kommt auf'n Schwierigkeitsgrad an!
Vielleicht haben die ja bei den Bink Videos auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" gespielt.Keiner kann's wissen!
Im Allgemeinen finde ich die Grafik von HL² besser.
Weil die Source Engine besser(und vorallem mehr) Effekte (Wasser,Aussenlevel,Bäume etc.)darstellen kann,was die Doom³ Engine nicht kann(Meines Wissens)!


nene ich denke das bei den BINK Videos gecheatet wurde.. schließlich will ja keiner während einer Vorführung sterben.. wäre doch peinlich. Ich denke das die HL Macher wieder solch gute schwierigkeitsgrade ausgetüftelt haben wie bei HL1, dann passts!

Green_Shadow: Doom³ ohne viele Gegner zu Killen?! sorry definitiv unmöglich :) irgendwann wären alle wege dicht vor lauter gegnern bzw überall wo du hinschießt ist praktisch ein gegner :) ^^

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SquiZzieE
Kennt sich schon aus
**
ID # 584



019-012-345-6
Erstellt am 09. November 2004 17:31 (#793) HP PN E-Mail Zitat
DOOM³ kacke wie nie !!!!!!!!!!!

-----------------------
Wer is der beste ????
SquiZzieE SquiZzieE SquiZzieE SquiZzieE
nun gut

[edit by Mr jen]Sig gekürtzt[/edit]
Beiträge: 59 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. November 2004 01:12 (#794) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von SquiZzieE:
DOOM³ kacke wie nie !!!!!!!!!!!


Spam nicht! :mad:

btt: Hat wer die 8 Screenshots vom Doom 3 AddOn?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 11. November 2004 13:21 (#795) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeutscherHerold:

nene ich denke das bei den BINK Videos gecheatet wurde.. schließlich will ja keiner während einer Vorführung sterben.. wäre doch peinlich. Ich denke das die HL Macher wieder solch gute schwierigkeitsgrade ausgetüftelt haben wie bei HL1, dann passts!

Green_Shadow: Doom³ ohne viele Gegner zu Killen?! sorry definitiv unmöglich :) irgendwann wären alle wege dicht vor lauter gegnern bzw überall wo du hinschießt ist praktisch ein gegner :) ^^

Dann killt man halt die Blocker und weiter geht's! :) :ja:


[edit by Mr jen]Zitat[/edit]

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035565 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1091,58 KiB Speichernutzung