Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Link-Sektion » My Brute   

Autor Thema: My Brute
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 11. Mai 2009 23:17 (#1) HP PN E-Mail Zitat
OhHai! :D

Vllt. kennt ihrs schon, is ne Art Browsergame und macht (meiner Meinung nach) ziemlich Fun :)

Jetzt kommt der Eigennutz :P
wenn ihr eure "Brute" in einem Kampf gegen eine meiner Brutes erstellt bekomm ich XP wenn ihr im lvl aufsteigt.

Also falls ihr noch nicht an Bord seid, nix wie ran :)

http://laptajaours.mybrute.com
http://taccoooo.mybrute.com

P.S. keine Sorge falls ihr gegen meine Brutes verkacken solltet, sind ja net umsonst meine besten :tee:

-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 12. Mai 2009 00:48 (#2) PN E-Mail Zitat
Das Spiel wird spätestens ab Level 7 stinklangweilig.
Man sollte mindestens so 5 Brutes nebeneinander haben, weil die Fähigkeiten und Item Verteilung total wilkürlich ist. Das Problem ist, dass man wenn man z.B. 2 Level nacheinander nur shice kriegt, praktisch alle Kämpfe verliert und der Aufstieg damit ends lahm wird :(
Außerdem ist das mit dem 1 Exp für den Aufstieg(LevelUP) eines Pupils total undurchsichtig. Lohnt sich aber auf jeden Fall immer sich selbst bei jedem Brute nen Pupil anzulegen, den man dann auch levelt. Ab und zu gibts nen Exp.

P.S.: Die Charaktergenerierung bei der Namenseingabe hängt nicht von dem Namen ab den ihr eingebt.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 12. Mai 2009 01:26 (#3) PN Zitat
Mich wollt mal jemand überreden, da beizutreten, aber für mich sind Browser Games nichts.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019118 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
654,73 KiB Speichernutzung