Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Autor | Thema: Battlefield 2 | ||
---|---|---|---|
Michi Kennt sich schon aus ID # 465 |
|
||
Hi hier sind einige und die ersten Details von EA: Hier die News von Gamesweb.com: Am Wochenende schwirrten bereits die Meldungen durch das Internet, nun hat sich Entwickler-Studio DICE zu Wort gemeldet und höchstpersönlich den Team-Shooter 'Battlefield 2' angekündigt. Im Frühling 2005 soll das Spiel erscheinen, das - wie schon berichtet - die virtuellen Schlachten in die Gegenwart verlagern wird. Statt Allierte oder Achsenmächte zu spielen, schlagt ihr euch nun auf Seiten von China, der USA oder einer Koalition des Mittleren Ostens. 'Battlefield 2' soll zudem deutliche Verbesserungen in Sachen Grafik und Gameplay mit sich bringen - während 'Battlefield Vietnam' im Prinzip nur eine sehr umfangreiche Modifikation des Originals war, will der echte Nachfolger wieder neue Akzente setzen. Update: Electronic Arts hat nun eine Reihe weiterer Details bekannt gegeben: Ausgerüstet mit den modernsten Waffen können die Spieler mit über 30 Fahrzeugen mit über 100 Mitspielern gleichzeitig an einigen der größten Online-Schlachten der PC-Geschichte teilnehmen. Die detaillierten und zerstörbaren Umgebungen von 'Battlefield 2' reichen von abgelegenen Dschungeln zu engen Straßenschluchten und führen die Spieler an einige der gefährlichsten Brennpunkte der Welt. Die Karten des Spiels verändern abhängig von der Spielerzahl dynamisch ihre Eigenschaften, wie zum Beispiel die Anzahl der angebotenen Fahrzeuge, um ein ideal ausbalanciertes Gameplay zu bieten. Zudem wird der Teamplay-Aspekt durch den neuen Commander-Modus verstärkt, der es dem Kommandeur erlaubt, seine Truppen im Gefecht zu dirigieren. Durch gekonntes Spiel kann man seinen Rang verbessern und so vom einfachen Rekruten bis hin zum General aufsteigen und Auszeichnungen erhalten, mit denen sie unter anderem neue Waffen freischalten können. Für 'Battlefield 2' wurde eine komplette neue Grafik-Engine mit einem ausgefeilten Physik-System entwickelt. Ein neues Feature erlaubt es zum Beispiel nun auch, durch Barrieren hindurch zu schießen, so dass die Spieler Deckung nur hinter entsprechenden Gebäuden und Fahrzeugen finden können, Zelte beispielsweise aber nur zur Tarnung dienen. Also auf Battlefield 2 können wir uns schon jetzt freuen. |
|||
Beiträge: 149 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Wenn es wenig neuerungen hat wirds von mir nicht gekauft ! |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Killer7 Raggakings-Selecta Redakteur ID # 44 452-369-113 |
|
||
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGA!!!!!! Vietnam SUXXXXORT,dann des Game auch!!! ----------------------- |
|||
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
3Lm3X Wohnt hier ID # 86 214-496-269 |
|
||
Nööö, ich glaube,dass das ganz gut werden kann.. 100 Mitspieler über Internet wird anscheinend zum Standart in kommenden games... . Wenn die Grafik gut wird kann man ja mal sehen... aber so ein Erfolg wie bei 1. Teil gelingt den Battlefield-Machern bestimmt nicht noch einmal, da das Spielprinzip ziemlich ausgesaugt ist... man kennt leider schon alles. Hoffentlich wird das game trotzdem geil,denn ich mag Battlefield eigentlich ziemlich ! ----------------------- Bresso - Mit Kräutern der Provence |
|||
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Coffey Stammgast ID # 67 337-915-345 |
|
||
Vorallem das mit der zerstörbaren Umgebung und Objekten wird geil! Und die Screens sehen auch geil aus! Die neue Engine kann sich sehen lassen! ----------------------- cya [FtN|CoD] Coffus Visit www.FragThe.Net #FragThe.Net @ Quakenet |
|||
Beiträge: 272 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
FF_Soldier Hat sonst nichts zu tun ID # 327 238-132-904 |
|
||
Welche Screens???? Will auch die Screnns sehen. Oder noch besser ne Alpha. ----------------------- möp |
|||
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Coffey Stammgast ID # 67 337-915-345 |
|
||
Guck mal hier: http://www.bfvietnam.net/ (momentan 2. News von oben) Hab noch was gefunden: Scott Evans: Battlefield 2 is powered by a completely new and cutting edge engine. It simply looks amazing. The new engine brings the battlefield to life like never before with dynamic lighting effects, high detail multi-texturing processes, greater ambient physics modeling, material penetration properties, normal mapping, ragdoll physics, etc., etc. We'll be releasing screen shoots soon to show off the new engine. Also new to BF2 is a high performance audio engine. The audio team at DICE is doing outstanding job with their work. When I play BF2 I feel the urge to actually duck when I'm in a firefight. Those guys are intent on bringing the battlefield to life with a rich and detailed audio experience and they are delivering in spades. We'll also be innovating on the number of players supported at any one time in the battlefield. More details on that to come. GameSpy: We've heard that Battlefield 2 will feature scalable maps that change size according to the number of players. Can you elaborate on this? Scott Evans: That's correct. Ever joined a Gazala server to find 16 people running around looking for action? As a server option, the maps in BF2 will dynamically expand and contract to concentrate the players and vehicles to help ensure the action is always hot. [edit by Killer7]Aus 2 mach 1[/edit] ----------------------- cya [FtN|CoD] Coffus Visit www.FragThe.Net #FragThe.Net @ Quakenet |
|||
Beiträge: 272 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
FF_Soldier Hat sonst nichts zu tun ID # 327 238-132-904 |
|
||
Schade keine Alpha. Das was man auf den Pics sieht schaut doch schonmal echt geil aus. Wusste gar nicht das die schon so weit sind mit den Arbeiten. Naja dann könnte es ja nicht mehr lang dauern das ne Alpha rauskommt. ----------------------- möp |
|||
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Fals ne Alfa rauskommt .... Mal sehn ob die Software Branche sich wieder hacken lässt ! |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Bald soll die Demo kommen. Noch vor dem release. |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Killer7 Raggakings-Selecta Redakteur ID # 44 452-369-113 |
|
||
Ich bin gespalten:Entweder Lula 3d oder BF2 ... Edit:Wieder Thema Namen change...Damits wieder übersichtlich wird ----------------------- |
|||
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Jenachdem wie die Demo wird hol ich mir das Spiel oder nich ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Mir gehts genau wie Jyrin, BF:V war ja auch net gerade der Hit. |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Die Demo ist raus. Link Liste Ich lade auf FileFront mit 124 KB/s (Fullspeed). In einer Stunde habe ich sie. |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Kugit Stammgast ID # 739 |
|
||
hab sie auch, bin ja mal gespannt wie das mit diesen voice wird^^ hoffentlich treiben da nicht diese ganzen Kinder unfug mit! ----------------------- Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche http://umgeschaltet.blogspot.com/ |
|||
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Ich kann nicht mehr auffhören die Demo zu spielen!!! SOOOO GEIL! Ich war grad Squadleader und hab dann vom Commander direkt die Order erhalten. Commander war mir selbst zu schwer aber Squadleader war entfett. Der Commander hat mir dann immer Nachschub per Luft geschickt, oder Vorschläge gemacht was ich als nächstes machen soll die ich aber nicht immer annahm. Dann hab ich selber Ziele gelegt. Außerdem kann man jetzt Munition austeilen, und wie in ET Leute wiederbeleben. Das Spiel ist so taktisch geworden, ob mit 32 Leuten oder mit 64, einfach nur geil ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Sach ma auf welchem Server du spielst ich komm dann später nach. Lade die Demo grade zum 2. ma.... Beim ersten Download wurde der DL bei 400 Mb abgebrochen. |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
wenns geht kannste mich suchen heiße Jyrin, es soll ja ne Buddylistfunktion geben. Ach ja: Die erste Ladezeit dauert 5 min, die 2. 10 seks.... die 5min ladezeit ist einmalig ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
X-1-ALPHA SkynetworX ID # 47 349-557-621 |
|
||
Jop ist echt hammer die Demo. Heiße SkynetworX! |
|||
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Wir müssen ma ne Private Squad aufmachen und dann zusammenzocken! ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert |
|
| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Seite in 0,022145 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
775,79 KiB Speichernutzung