Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Problem mit dieser Website !!!   

Autor Thema: Problem mit dieser Website !!!
Sascha631
Ganz neu hier
*
ID # 27


Erstellt am 15. März 2003 21:14 (#1) PN Zitat
Jedes mal wenn ich http://www.chrissyx.de aufrufe oder auch unter Title(C&C) kommt immer ein autodownload wie z.B. hl2.mp3 oder hellguy.mp3 wenn ich es Abbreche dauert es immer eine weile bis die Seite gelanden wird(mehr als 30 Sekunden) auch wenn ich auf Downloaden gehe, dann habe ich zwar diese mp3 aber es dauert wieder so lange. Wenn ich auf Gästebuch oder Forum klicke kommt sowas nicht. Wie kommt das ???
Beiträge: 3 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 15. März 2003 21:27 (#2) PN E-Mail Zitat
Wilkommen im Forum :D :D :D
zum Thema : Weiß ich net !!!

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. März 2003 21:57 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Jedes mal wenn ich http://www.chrissyx.de aufrufe oder auch unter Title(C&C) kommt immer ein autodownload wie z.B. hl2.mp3 oder hellguy.mp3 wenn ich es Abbreche dauert es immer eine weile bis die Seite gelanden wird(mehr als 30 Sekunden) auch wenn ich auf Downloaden gehe, dann habe ich zwar diese mp3 aber es dauert wieder so lange. Wenn ich auf Gästebuch oder Forum klicke kommt sowas nicht. Wie kommt das ???


Ich schätze mal, Du hast deinen Browser falsch eingestellt. So kannst Du es beheben:

Einstellungen von Internet -> Erweitert -> unter Multimedia -> Sounds in Webseiten wiedergeben -> AKTIVIEREN!

Das kein Download startet, wenn Du auf GB oder Forum gehst, liegt daran, dass ich dort keinen Sound programmiert habe.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sascha631
Ganz neu hier
*
ID # 27


Erstellt am 16. März 2003 02:58 (#4) PN Zitat
Nein, geht immer noch nicht. Aber daran kann es nicht liegen weil es auf anderen Websites ja auch geht. Noch eine möglichkeit es zu ändern ???
Beiträge: 3 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sascha631
Ganz neu hier
*
ID # 27


Erstellt am 16. März 2003 03:12 (#5) PN Zitat
z.B. wenn ich auf/zu -Nude Raider- gehe geht es, warum geht es da und nicht überall ??
Beiträge: 3 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. März 2003 14:43 (#6) HP PN E-Mail Zitat
In den NR-Sektionen spielt sich eine midi-Datei ab, während es in den anderen Sektionen mp3-Dateien sind. Ich vermute, dass Du mp3-Dateien mit einem anderen Player verknüpft hast, als die midi-Datei. Der Player, der mp3s bei dir abspielt, ist wohl so eingestellt, dass er selbst Sounds aus Webseiten wiedergibt. Prüf mal diese Einstellung! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,016623 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
686,57 KiB Speichernutzung