Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Mark Spoon tot [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Mark Spoon tot
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. Januar 2006 00:09 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Find ich jetzt ziemlich krass: Mark Spoon, von Danceprojekt Jam & Spoon, ist tot:

Zitat:
"Jam & Spoon" Techno-DJ, Mark Spoon, ist am heutigen Mittwoch tot in seiner Frankfurter Wohnung aufgefunden worden. Ersten Erkenntnissen zufolge starb der 41-Jährige an einer Herzattacke.
Bekannt wurde Spoon, bürgerlich Markus Löffel, in den frühen 90er Jahren. Zusammen mit Jam El Mar gründete er den Dance-Act "Jam & Spoon". Zuletzt war er aber hauptsächlich solo mit seinem Projekt "Storm" als DJ sowie Produzent unterwegs.


Sehr schade, mochte Jam & Spoon sehr. :(
(Jyrin, verschone uns bitte mit deinen 4000 Kindern. :rolleyes: )

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 12. Januar 2006 00:29 (#2) PN E-Mail Zitat
Gott ist tot!
Hitler ist tot!
Hans Hammerschmidt ist tot!
Gestern ist mir sogar eine weitere Zelle meines Körpers gestorben!

Wozu darf ich einen Thread eröffnen?


PS: Ich bin nicht pietätlos, nur sterben sekündlich Menschen, Tiere, Zierpflanzen. Aber bei denen heuchelt auch keiner Mitleid.....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 12. Januar 2006 00:32 (#3) PN E-Mail Zitat
Mein beileid an die Techno gemeinde ist immer Traurig wen ein Künstler uns verlest . Und ja das sagt jemand der bekantermaßen nicht viell mit Techno zu tun hat .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 12. Januar 2006 15:26 (#4) PN E-Mail Zitat
Mark wer ? :confused:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Januar 2006 15:33 (#5) PN Zitat
Schade, warn guter Künstiler aber naja wayne :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2006 15:42 (#6) PN E-Mail Zitat
Is genauso unwichtig wie Pat dingsda, ob der oder der jetzt den Löffel (hahaha) abgibt oder nicht, es sterben Stündlich 4000 ( :eg: ) Kinder, da ist Markus Löffel undwichtig

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 12. Januar 2006 16:04 (#7) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Is genauso unwichtig wie Pat dingsda, ob der oder der jetzt den Löffel (hahaha) abgibt oder nicht, es sterben Stündlich 4000 ( :eg: ) Kinder, da ist Markus Löffel undwichtig


halt dein verblödetes, eingebildetes, rechtharberisches maul, *man* :tee: (um es mal so zu sagen)

wen ich es so ausdrücke ist es immer noch interlektueller, als wen ich es auf deine art ausdrücke und einfach nur nen paar gehobenere wörter oder wie auch immer man das nennen soll benutze, ohne wirkliche argumente :sleep:

PS: du hast nen total asoziales bild, wen es um den wert eines menschen lebens geht und tust so als würdest du irgendwas anders machen als der rest. :joggle:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2006 16:06 (#8) PN E-Mail Zitat
Das schreit nach nem Finger ( hiermit beantragt...)

Ich glaub, nur weil DU zu dumm bist für intelligente Wörter, brauche ICH sie nicht unterlassen, nur weil DU nur die Hälfte von meinen Postings verstehst, werde ICH mir nicht die Mühe machen auf dein Niveau zu kommen.

Sonst würde es so aussehen:

Isch pin ter Jurim, ik kan net rihtik shreiben unt verurdeile tesalb ale die das köönen :wall:

So ungefähr sieht das bei dir aus, also würde ich meine Fresse halten und zusehen das ich Deutsch lerne :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 12. Januar 2006 16:12 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Das schreit nach nem Finger ( hiermit beantragt...)

Ich glaub, nur weil DU zu dumm bist für intelligente Wörter, brauche ICH sie nicht unterlassen, nur weil DU nur die Hälfte von meinen Postings verstehst, werde ICH mir nicht die Mühe machen auf dein Niveau zu kommen.

Sonst würde es so aussehen:

Isch pin ter Jurim, ik kan net rihtik shreiben unt verurdeile tesalb ale die das köönen :wall:

So ungefähr sieht das bei dir aus, also würde ich meine Fresse halten und zusehen das ich Deutsch lerne :tee:



aber du darfst fresse sagen und was du davor geschrieben hast ist schwachsinn und schon wieder ist dein einziges argument die rechtschreibung und ich sagte ja das ich deine "intelligenten wörter" verstehe, jedoch finde das du sie ohne sinn benutzt und es einem normalen :"Idiot" usw. gleich kommt. :lol: ich hab auch deine komischen reime verstanden, trotzdem dumm -.-

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2006 16:15 (#10) PN E-Mail Zitat
Aja, du darfst beleidigen und ich nicht kontern? so nicht, und das weißt du auch. Ich habe Chrissyx geschworen das ich niemanden beleidige bevor er es nicht tut. Du hast es aber vor mir getan :tee: Deine Kommentare sind dumm und kindisch und genauso schwach wie deine Rechtschreibun

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 12. Januar 2006 16:58 (#11) PN E-Mail Zitat
Solangsam kann ich Killer verstehen....da schreibt man mal ausnahmsweiße was nicht so nettes, aber kein Schwein kratzt es! :(
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2006 18:16 (#12) PN E-Mail Zitat
Ok auch für dich Stalin :)
Gott hat wohl niemals gelebt, Hitler ist einfach verschwunden, genau wie Jesus,Hammerschmidt kenn ich nicht, das Thread eröffnen ist deine Sache, nur bitte dann Direkt in der Mülltonne :D

Das mit dem Sekündlich sterben predige ich ja schon seit langem, was interessiert mich ein Leben wenn doch allen Millionen Leben nicht interessieren. Ich hab die Achtung vor vielen Menschen verloren, da sie einfach zu lassen, dass tausende von Kindern jede STunde sterben.

Das gilt für uns alle: wir alle sind MÖRDER! Verdammte scheiss MÖRDER!!! Und nichts anderes. Wir sind nicht besser und nicht schlechter als jeder Killer dieser WElt, wir sind mit unserem Konsumdrang genauso daran schuld das diese Kinder sterben, wie jeder andere in der 1. Welt auch. Wieso also sollte ich um das Leben eines Mörders trauern :mad1:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 12. Januar 2006 20:24 (#13) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Das gilt für uns alle: wir alle sind MÖRDER! Verdammte scheiss MÖRDER!!! Und nichts anderes. Wir sind nicht besser und nicht schlechter als jeder Killer dieser WElt, wir sind mit unserem Konsumdrang genauso daran schuld das diese Kinder sterben, wie jeder andere in der 1. Welt auch. Wieso also sollte ich um das Leben eines Mörders trauern :mad1:


Na und? Ich würde noch viel mehr konsumieren, nur allein damit noch mehr Kinder abnippeln! Die Welt ist ohnehin überbevölkert... Siedeln wir doch in China wieder ein paar Säbelzahntiger an. Dort können sie auch reichlich Futter finden. So ein Menschlein ist sicher äußerst nahrhaft.....

Ist´ne schöne AntiMainstream-Moral! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2006 20:42 (#14) PN E-Mail Zitat
Neee, überbevölkert nicht. Wir können 12 Milliarden Menschen ernähren.

Diese AntiMainstream-Moral ist von dir Ironisch gemeint, allerdings bietet sie auch einiges, zum Beispiel die Frage ob es sich überhaupt lohnt, die Menscheit weiter bestehen zu lassen :rolleyes: Manchmal zweifel ich daran

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. Januar 2006 22:24 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Hrhr Jyrin, ich wusste, dass Du es nicht lassen konntest. Führen wir deine Argumentation mal weiter:

WTF OMG ES STERBEN STÜNDLICH 4000 KINDER, WIE KANNST DU DANN HIER IN RUHE POSTEN??? BOAH, ES S T E R B E N JEDE STUNDE 4000 KINDER UND DU MACHST EINEN FÜHRERSCHEIN????? HALLO? WIE KANNST DU ÜBERHAUPT NOCH ANS ATMEN DENKEN, WENN JEDE S E K U N D E DOCH 66,7 KINDER STERBEN???????????? :eek:


:P

@Stalin:
-Wie kann etwas tot sein, dass es nie gegeben hat?
-Joa, gut
-Wer?
-Nur eine? :D
Du darfst auch gerne Thread über verstorbene Zierpflanzen erstellen, da heucheln wir bestimmt alle mit. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Januar 2006 23:11 (#16) PN Zitat
Zitat von Shinigami:
PS: du hast nen total asoziales bild, wen es um den wert eines menschen lebens geht


Glaubst du dein "Filmheld" würde um dich heulen? Wenn er genug Geld bekommt kackt er dir sogar in den Sarg! Also denk mal über den Wert eines Menschen nach!!!! Wieso fangen die Menschen Krieg an? Die denken wohl kaum an die Leben der Menschen! Also STFU!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Januar 2006 01:32 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Ich weiss ja nicht, in wieviele Särge Du schon gekackt hast xD :rofl: , aber können wir solche Sachen nicht eeeeetwas respektvoller angehen? :rolleyes: Danke. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 13. Januar 2006 02:07 (#18) PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Das war nicht ironisch gemeint!

@Chrissy: Na, wenigstens 1 vernünftiger Post von dir! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 13. Januar 2006 02:54 (#19) PN E-Mail Zitat
Hui hier gehts ja zu wie zur Zeit des 3 Reiches.
Jepeee,Kaugumi und Lilis umsonst.

...und alle kacken in die Särge.

Amen.


Das war Ashburys Wort zum Sonntag,heute schon am Freitag. :D

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 13. Januar 2006 04:18 (#20) PN E-Mail Zitat
@ Jyrin und Shini : Schnautze
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030369 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
819,16 KiB Speichernutzung