Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Halli Hallo   

Autor Thema: Halli Hallo
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 14. November 2010 03:04 (#1) PN E-Mail Zitat
Wollt eingentlich nur hallo sagen :freu:

-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 14. November 2010 03:13 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Willkommen :D.

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 14. November 2010 03:57 (#3) PN E-Mail Zitat
Merci ;)

-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 14. November 2010 10:32 (#4) PN E-Mail Zitat
Moin moin und willkommen! :)

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. November 2010 11:49 (#5) PN E-Mail Zitat
Das ließt man hier nicht oft^^ Wilkommen!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. November 2010 15:13 (#6) HP PN E-Mail Zitat

Schön dich hier zu sehen. :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 14. November 2010 19:34 (#7) PN E-Mail Zitat
:juhu:

-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 15. November 2010 10:09 (#8) PN E-Mail Zitat
Da sag ich auch mal hallo und willkommen.
Was bist den du für einer? :)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 15. November 2010 13:24 (#9) PN E-Mail Zitat
In Kurzfassung :P

Schlagzeug und Musik Freak :uglydance: Lieblings Richtung: Fusion

Schätzt gute Filme (von Stanley Kubrick, David Lynch, David Cronenberg, Jim Jarmusch, Brian De Palma, etc...)

Commodore Amiga Fan seit der Kindheit (Amiga Forever rocks!)
Westwood Fan (Dune, C&C, Nox, Frank Klepacki...) :betr:
Lieblings C&C's: Tiberian Sun, Red Alert, Yuri's Revenge... :easucks: :ja:
Ensemble Studios (Robot Entertainment) Fan (Age of Empires, Age of Mythology...)
Valve Fan (Half-Life, Left 4 Dead, Portal, Steam...) DOTA 2?... :ohja: Episode 3... :(
Blizzard Fan (StarCraft, Diablo, Warcraft...) auf keinen Fall WoW :fu:
id Software, 3D Realms Fan... :cool: Wart ungeduldig auf Quake 43, in Doom 3 angekündigt... :freu:

Kümmer mich momentan um http://www.starcraftsector.net teil von http://www.gamesector.net

Hier ein bisschen mehr in Detail:

Music:
fusion, jazz rock, funk, latin jazz, progressive rock/metal, electronic, neo-classical, technical/melodic death, experimental, old school hip hop, classical, drum and bass, trip hop, video game music...

Major bands:
Frank Zappa, Planet X, Allan Holdsworth, Marco Minnemann, Virgil Donati, Tribal Tech, Chad Wackerman, Greg Howe, Herbie Hancock, Scott Henderson, On The Virg, John McLaughlin, Mahavishnu Orchestra, Mike Terrana, Vitalij Kuprij, CAB, ***e Godin, Electrocution 250, Jan Hammer, Dave Weckl, Vital Information, Jean-Luc Ponty, Dennis Chambers, Tetsuo Sakurai, Steve Smith, Spastic Ink, Jens Johansson, Mörglbl, Casiopea, Vinni Colaiuta, Gordian Knot, Cynic, Johnny Rabb, Benny Greb, Brian Auger, Chris Poland, Ron Thal, DJ Krush, The Mark Varney Project, Amon Tobin, Vital Tech Tones, Dave Martone, Mike Stern, Tower Of Power, Eumir Deodato, Irakere, Chick Corea, Frank Klepacki, Dweezil Zappa, Derek Sherinian, Bob Katsionis, Terry Bozzio, ELP, Necrophagist, UK, Bill Bruford, Bobby Jarzombek, Ron Jarzombek, Anomaly (NL), George Bellas, Gavin Harrison, Gambale Hamm And Smith, Tony MacAlpine, Anders Johansson, Joel Hoekstra, Animals As Leaders, Solid Steel, Citrinity, Pat Metheny, Jonas Hellborg, Jeff Loomis, James Murphy, Exivious, Rob Van Der Loo's Freak Neil Inc., Counter-World Experience, David T. Chastain, Chris Brooks, Explorer's Club, Bunny Brunel, Rufus Philpot, Simon Philips, Billy Sheehan, Cosmics, Panzerballett, Shawn Lane, T.J. Helmerich, Brett Garsed, Spiral Architect, Spaced Out, Devil's Slingshot, Linear Sphere, Freakeys, Akira Jimbo, Watchtower, Tito Puente, Enchant, Sean Malone, Spheric Universe Experience, The Doors, Pink Floyd, Soilwork (old), Liquid Tension Experiment, Chris Huelsbeck, Richard Joseph, Alexander Brandon, Vanden Plas, Bonobo, High Tone, DJ Shadow, Kruder And Dorfmeister, DJ Food, The Herbaliser, DJ Vadim, The Wiseguys, Dream Theater (old), Death, Sean Reinert, Veil Of Maya, Kalmah (old), Thomas Lang, Empty Tremor, Dominici, The Cure, The Police, Guthrie Govan, Patrick Rondat, 7 for 4, Symbyosis, Atheist, Nobuo Uematsu, Giorgio Moroder, Transglobal Underground, Yoko Shimomura, Jarrid Mendelson, David Arkenstone, Jesper Kyd, Isao Abe, Taro Bando, Hajime Wakai, Koji Kondo, Angelo Badalamenti, SLAY Radio...

Films:
Stanley Kubrick (Paths Of Glory, Lolita, Dr. Strangelove, 2001: A Space Odyssey, A Clockwork Orange, Barry Lyndon, The Shining, Full Metal Jacket), David Lynch (Eraserhead, The Elephant Man, Dune, Blue Velvet, Wild At Heart, Twin Peaks: Fire Walk With Me, Lost Highway, The Straight Story, Mulholland Dr.), Brian De Palma (Phantom Of The Paradise, Dressed To Kill, Blow Out, Scarface, Casualties Of War, Carlito's Way, Mission: Impossible, Snake Eyes), James Cameron (Terminator, Aliens, the Abyss, Terminator 2, True Lies), Jim Jarmusch (Permanent Vacation, Stranger Than Paradise, Down by Law, Mystery Train, Night on Earth, Dead Man, Ghost Dog: The Way of the Samurai, Coffee and Cigarettes, Broken Flowers, The Limits of Control) Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Black Rain, Thelma And Louise, 1492: Conquest Of Paradise), Oliver Stone (Platoon, The Doors, Natural Born Killers), Francis Ford Coppola (The Godfather, The Godfather: Part II, Apocalypse Now Redux, The Godfather: Part III, Dracula), Martin Scorsese (Taxi Driver, Cape Fear), Tim Burton (Vincent, Beetle Juice, Batman, Edward Scissorhands, Batman Returns, Mars Attacks!, Sleepy Hollow), John McTiernan (Predator, Die Hard, Last Action Hero), David Cronenberg (Shivers, The Brood, Scanners, Videodrome, The Dead Zone, The Fly, Dead Ringers, Naked Lunch, M. Butterfly, Crash, eXistenZ, Spider, A History Of Violence, Eastern Promises), Coen Brothers (Fargo, Barton Fink, The Big Lebowski), John Milius (Conan The Barbarian), John Boorman (Excalibur), Quentin Tarantino (Reservoir Dogs, Pulp Fiction), Paul Michael Glaser (The Running Man), Paul Verhoeven (Robocop, Total Recall, Basic Instinct), Luc Besson (Subway , Le Grand Bleu, Nikita, Leon), Clint Eastwood (Heartbreak Ridge, Mystic River), Michael Cimino (The Deer Hunter), Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn, Sin City, Grindhouse: Planet Terror), Alan Parker (Midnight Express), Milos Forman (One Flew Over the Cuckoo's Nest, Amadeus, Man On The Moon), Robert Zemeckis (Romancing The Stone, Back To The Future, Back To The Future Part II, Back To The Future Part III, Forrest Gump), Charles Crichton (A Fish Called Wanda), Mamoru Oshii (Ghost In The Shell, Ghost In The Shell 2: Innocence), Joe Kucan (C&C), Darren Aronofsky (Pi, Requiem For A Dream), Kenji Misumi (Kozure ?kami "Lone Wolf And Cub"), Hayao Miyazaki (The Castle of Cagliostro, Nausicaä of the Valley of the Wind, Castle in the Sky, My Neighbor Totoro, Kiki's Delivery Service, Porco Rosso, Princess Mononoke, Spirited Away, Howl's Moving Castle, Ponyo)...

TV:
Twin Peaks, Miami Vice, Bucky O'Hare, Ulysses 31, That 70's Show, Captain Harlock, Grendizer, Captain Future, Ken The Great Bear Fist, The X-Files, Teenage Mutant Ninja Turtles, He-Man And The Masters Of The Universe, Dragon Ball, City Hunter, Golden Boy, The Simpsons (old), Captain Planet, Batman: The Animated Series, Scrubs, Malcolm, Monty Pythons, Dexter's Lab, South Park, Family Guy, American Dad, The Cleveland Show, SpongeBob SquarePants, One Piece, Les Inconnus, The Ren And Stimpy Show, Cow And Chicken, Johnny Bravo, I Am Weasel, Korgoth Of Barbaria, Beavis And Butt-Head, King Of The Hill, Dexter, Californication, Drawn Together, Cowboy Bebop, Metalocalypse, Quantum Leap...

Gear:
Roland TD-20KX V-Drums V-Pro Series
Roland RH-300
DW 9002 Double Bass Pedals
DW 9303 Snare Stand
DW 9500TB Hi-Hat Pedal

-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. November 2010 21:39 (#10) PN E-Mail Zitat
Alter Schwede, wenn ich frage, was du gestern gemacht hast, krieg ich dann ein ganzes Buch als Antwort? :D

Das gute an deiner Liste ist, dass mir langsam die Filme ausgehen, und ich mal bei ein paar deiner genannten reinschauen werde^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 15. November 2010 21:49 (#11) PN E-Mail Zitat
Keine Sorge, die Detail Liste wurde nur ge-copy&paste von einem anderen Profil, hab ich schon länger, müsste ich sogar noch updaten ^^

-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. November 2010 00:07 (#12) PN Zitat
Exivious hab ich hier mit STRG-F Funktion gefunden. Sehr sehr geile Band! Hab Album nr.960, ca. einen Monat gekauft, bevor die ltd Edition ausverkauft war. :ugly:
Und ein T-Shirt hab ich inzwischen auch von ihnen!

Wenn du mal was verdammt geniales als Mischung Jazz/Blackmetal (ich kann BM eigtl gar nicht ab, aber das hat mir die Spucke weggelassen) hören willst, versuchs mal mit "Direwolf", das ist der Gitarrist von der Band "behold... the Arctopus". Auch glaub ich, dass dir "Chimp Spanner" gefallen könnte, rein intuitiv, vA wenn dir Animals as Leaders gefällt! :D

Meshuggah konnte ich zwar nicht entdecken, aber ist dir "Fredrik Thordendals Special Defects" ein Begriff? Finde das Album Sol Niger Within ein verdammt geniales experimental-Metal-Fusion-Jazz Projekt, allerdings nur in Version 3.33, wo die absolut fehlgeschlagenen Kirchenorgeln rausgenommen wurden. Fredrik hat ja mit der Produktion eines weiteren Soloprojektes begonnen, bin echt gespannt ,wie das wird!

Amogh Symphony könnte dir auch gefallen, ist (mal wieder) ein Self-producer aus Indien, der ziemlich abgefahrenen experimentellen Metal macht.

Hör inzwischen fast nur noch Musik von Leuten, die das ganze im Wohnzimmer produzieren und kaum Gewinn damit machen, nicht, weil ich ganz indi sein will, sondern weil da die Musik einfach noch am besten ist!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. November 2010 11:42 (#13) PN E-Mail Zitat
Ich dacht immer, mein Musikgeschmack sei eher speziell, aber da haben sich ja echt 2 gefunden xD

@Zet: Solche Empfehlungen nehm ich auch gerne an. Auch wenn ich BM sehr gut ab kann ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 16. November 2010 16:37 (#14) PN E-Mail Zitat
indeed, Amogh Symphony ist echt gut, kannte ich nicht, thx ;)

-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. November 2010 23:33 (#15) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich dacht immer, mein Musikgeschmack sei eher speziell, aber da haben sich ja echt 2 gefunden xD

@Zet: Solche Empfehlungen nehm ich auch gerne an. Auch wenn ich BM sehr gut ab kann ;)


Gerne, aber ich hör nicht selten Krams, der in Richtung Progressive geht und ich hab den Eindruck, dass das dann doch nicht ganz so deine Vorlieben trifft. Wenn du aber Interesse an Direwolf hast, hier mal zwei Titel, die ich persönlich besonders eindrucksvoll finde vom Album:

http://www.youtube.com/watch?v=W_rMCUEvaY4

http://www.youtube.com/watch?v=oEQ1hOsRSCk


Gibt aber nochn paar andere und auch welche, die deutlich mehr reinhaun/aggressiver sind. Er hat übrigens 7 Jahre gebraucht, das ganze zu vollenden. Und nen Abschluss in Jazz Komposition.
Die CD kann man ab und an auch bei CDBaby kaufen, hab ich, nachdem mir klar war, dass ich das Album so schnell nicht mehr vergesse, dann auch gemacht und jetzt n physikalisches Exemplar hier.^^

Und jetz btt, sind ja schon ganz weit OT.

Ach, Damprking, hörst du auch mehr so "puren" Progressive? z.B. die Instrumentalband "Planet X" und auch das Soloprojekt vom bekannten Derek Sherinian (der ja auch in Planet X mitwirkt) gefallen mir nicht schlecht, wobei die Alben mit der Zeit immer schlechter werden.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 17. November 2010 01:01 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
hörst du auch mehr so "puren" Progressive? z.B. die Instrumentalband "Planet X"


=>

Zitat von Dampkring:
Major bands:
Frank Zappa, Planet X,...Derek Sherinian,...


:rofl: :freu:

Einer von meinen lieblings Band und von meinen lieblings drummer, Virgil Donati ;)

Ich weiss nicht was du als "puren" progressive bezeichnest, ich nenne das eher progressive metal/fusion

-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 17. November 2010 21:00 (#17) PN Zitat
Jaja, ich Idiot hab STRG F vergessen. :D
Muss zu dem Posting wohl geistig nich ganz anwesend gewesen sein, zu sehr auf SIN fixiert. <<"

Symphony X sagt dir auch was? Mag zwar selber nich wirklich Power Metal, aber vA die 20-Minuten Stücke von ihnen finde ich nicht schlecht.

Als "puren" Progressive... ja, also eigentlich wär das ja Progressive Metal, meiner Ansicht nach, Fusion stellenweise, vA bei Derek Sherinian's "Box" z.B. auch. Aber an und für sich mehr Metal als Fusion.^^

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022148 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
791,50 KiB Speichernutzung