Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Zählen ausgesetzte Babys als zwei Menschen?   

Autor Thema: Zählen ausgesetzte Babys als zwei Menschen?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. April 2011 13:56 (#1) PN E-Mail Zitat
Angenommen, ne Mutter kriegt nen Kind und denkt sich "ne, heute nicht" und setzt das Kind aus, kriegt das Kind ja ne neue Identität. Zählt das dann als zwei Menschen?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 22. April 2011 15:38 (#2) PN E-Mail Zitat
Ich würde sagen nicht, da es ja noch garkeine Identität besitzt. Sollte es bereits eine haben, dann würde ich sagen, dass die, unter der man das Kind identifiziert (vielleicht eine neue Identität?) die einzige ist.

Ich weiß darüber zwar nicht viel Bescheid, aber so würde ich es für logisch empfingen. :)

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. April 2011 21:56 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Wenn Du deinen Namen änderst, zählst Du ja auch nicht als 2. Mensch. ;) Es wird die erste Identität ersetzt und nichts andere wäre auch bei dem Baby der Fall. Offiziell hatte es ja noch nicht mal eine erste Identität.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 22. April 2011 21:59 (#4) PN E-Mail Zitat
Identitäten sind ohnehin gleichzusetzen mit Nummern im System (ganz plakativ).

Einfach "format c:" oder "drop table" und die Frage ist schon wieder nichtig! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 27. April 2011 10:30 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Interessant wäre zu wissen, was mit den "alten Daten" passiert. So ein Baby wird ja meistens irgendwo erfasst.
Falls keiner die Identität des Babys feststellt, fragt dann jemand nach dem Verbleib des ersten Kinds? :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,015556 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
684,12 KiB Speichernutzung