Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Scripts-Sektion » Shoutbox v0.9.11: Links ausgeschrieben darstellen?   

Autor Thema: Shoutbox v0.9.11: Links ausgeschrieben darstellen?
DarkFate
Ganz neu hier
*
ID # 1384


Erstellt am 14. Februar 2011 19:26 (#1) PN E-Mail Zitat
Hi :)

der Betreff sagt es eigentlich schon: ich hätte gerne Links vollständig angezeigt ... der Abschnitt ab Zeile 313 ist definitiv zu 1337 für mich, um da durchzusteigen ... wie muss ich das ändern, damit Links vollständig zu lesen sind?

lg, DarkFate
Beiträge: 5 | Mitglied seit: Dezember 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Februar 2011 20:26 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Ja Hi :)

Version 0.9.11? Da hat die shoutbox.php bei mir nur 293 Zeilen (:ka:) und der betreffende Code steht in Zeile 284. Suche also nach:

((strlen(\$arr[0]) > 25) ? substr(\$arr[0], 0, 15) . '...' . substr(\$arr[0], -10) : \$arr[0])

Ersetze durch:

\$arr[0]

Und dann werden die Links nicht mehr durch "..." verkürzt, egal wie lang. ;)

Aber mal als Tipp nebenbei: Es gibt inzwischen eine viel bessere Version 2.0 inkl. eigenständigen Smiley-Support. :ohja: Deine alten Shouts kannst Du auch importieren. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DarkFate
Ganz neu hier
*
ID # 1384


Erstellt am 15. Februar 2011 00:11 (#3) PN E-Mail Zitat
Stimmt, ich hatte im "non-1337"-Teil ein bisschen rumgepfuscht ... daher betraf es jetzt die Zeile 318 :D

Jedenfalls passt es. Vielen Dank :)

lg, DarkFate
Beiträge: 5 | Mitglied seit: Dezember 2009 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,016915 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
652,35 KiB Speichernutzung