Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Mülltonne » Jyrins Spamnachrichten [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Autor Thema: Jyrins Spamnachrichten
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. April 2004 20:29 (#122) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Oh, Nobel! Thx @ Blackrock!
Das mit Egnutz sehe ich genauso. Ich bin für eine Initiative gegen Egnutz,was er macht is nicht schön.
Und Elmex kann mich ma :eg:



:mad:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 15. April 2004 23:34 (#123) PN E-Mail Zitat
OK alles wieder palleti.Durch diesen therd ist meien beitrags zahl sehr egstiegen :D

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 03. Juni 2005 16:11 (#124) PN E-Mail Zitat
ich mag jyrin net ka warum aber er wirkt miretwas unsymphatisch

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Juni 2005 16:14 (#125) PN E-Mail Zitat
Ähm das Thema sollte eigentlich gegessen sein. :rolleyes:
Jyrin macht auf mich seit einiger Zeit nen sehr freundlichen eindruck.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Juni 2005 16:37 (#126) PN E-Mail Zitat
:rolleyes: Sehr schön begründet.
Aber, das hät ich mir denken können das sowas kommt.
Gut, wenn wir schon dabei sind uns gegenseitig zu sagen wie sehr wir uns mögen, in der folgenden Zeile kannst du lesen, was ich von dir und deinen recht minderwertigen Beiträgen halte:



Ganz schon viel oder? :noe:

Eine Doppelpost...Juhu :rofl:



Ich glaub ich hab ne Gedächtnisslücke aber hab ich wegen der Aktion meinen MODTITEL verloren? lol :rofl:

Der Hammer... Das ich echt ma so geschrieben hab, macht mich schon etwas stutzig :rolleyes: Sieht mir gar nicht ähnlich. Is wohl auch ein Jährchen her.

So wie ich die Sache sehe hab ich mehr als lang genug gewiesen das ich DAS nicht bin, jedenfalls nich mehr der so nen geistigen Müll geschrieben hat oder???

Obwohl ich zugeben muss, dass einige Antworten wirklich übelst lustig sind, hät ich sie vielleicht nicht posten sollen, da man ja nich die Betonung mitlesen kann, und da 90% aller Beleidigungen ein Konter oder Ironie waren, kann ich JETZT nachvollziehen warum die Geschichte so ausging :noe:

Und ich weiß auch das ich nach der Geschichte mit MB so nen Mist eh nich mehr starte, der Streit war dumm und unbegründet~.~

Aber ich find es die härte (oder auch nich) das dann ein User mit dem Namen "Klöschen" dahergelaufen kommt und erzählt das er mich nicht leiden kann (wayne) und damit die ganze Geschichte aus der Versenkung holt o.0 Das kann ja wohl nich angehen, wie gesagt ich hab den geistigen Dünnschiß schon vergessen und dann kommst du und anstatt du nen neuen Hetzthread gegen User aufmachst, nimmste nen alten spezifischen Thread der gegen mich ausgelegt ist und teilst allen Leuten mit das du den User der sich nich vergraulen lässt unsympatisch ist o.0 0.o Wo ist denn da die Logik? Wie wärs wenn du einen "ich hasse" Thread aufmachst? Dann regnet es gelbe Karten wenn jeder sagt wen er nicht leiden kann und das dann auch noch so toll begründet wie du ( er ist mir unsympatisch).
Aber ich hab bissher nix gegen dich gesagt auch wenn deine Posts immer Lächerlich und unbegründet waren, Kloß, aber es scheint mir so das du mit mir auf Kriegsfuß gehn willst.... Vergisses.
Es soll auch Foren geben die für 10-12 Jährige geeignet sind, vielleicht guckste ma auf www.superrtl.de oder so obs da nich nen Toggo-Forum für dich und andere Sympatische leude gibt...

Najopei, viel Spaß noch in diesem Forum :rofl:

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018292 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
722,48 KiB Speichernutzung