Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Author | Topic: Internet Explorer 8 | ||
---|---|---|---|
daniel Inglourious Admin Redakteur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 729 ![]() ![]() ![]() |
|
||
Die entwickeln ganz offensichtlich rückwärts... |
|||
Posts: 3847 | Member since: November 2004 | IP address: saved | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 1 ![]() ![]() ![]() |
|
||
Nein, vorwärts, weil der IE8 rigeros die Standards einhält. Da meine Seite unter IE6 entstanden ist mit ein paar FF Ergänzungen später, bin ich da wohl nicht ganz unschuldig dran... ![]() ![]() Gibt übrigens auch einen IE7 Emulate Button, mit dem man auch "normal" surfen kann. ![]() |
|||
Posts: 15969 | Member since: November 2002 | IP address: saved | |||
Jyrin Boardfotze ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 42 ![]() |
|
||
Der allerdings nicht viel nützt, da ich ihn nach einem Tag schon benutzt habe ![]() Und nur weil deine Seiten mit IE6 gemacht wurden heißt das nicht das man mit IE8 das nich mehr richtig sehen kann, also wenn die noch nichma Abwärtskompatiblität hinkriegen dann weiß ich auch nicht mehr. Und das ganze Outfit von IE8 suckt ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 1 ![]() ![]() ![]() |
|
||
|
|||
|
||
|
|||
|
||
Dieser Beitrag wurde mit dem heute veröffentlichten IE8 FINAL geschrieben! ![]() Geiles Teil, hat Quelltextbetrachter mit Syntaxhighlighting, Entwicklertools, CSS 2.1 komplett und beachtet Standards wie kein IE zuvor. Empfehlung! ![]() |
|||
T3rrabug 09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0 ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 333 |
|
||
Boar, was für Features. Wo die Entwickler wohl die Ideen hernehmen ![]() ----------------------- T3rrabug - Checkliste -gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben ![]() -fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert) ![]() -Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig! ![]() -eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind ![]() -jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen. ![]() ![]() |
|||
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved | |||
SirD Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 485 |
|
||
Hrm ich bleib lieber bei meinem FF mit Plugins als Standartbrowser wegen Contents. Ansonsten surf ich mit n paar anderen auch. |
|||
Posts: 978 | Member since: April 2004 | IP address: saved |
|
| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy
Tritanium Bulletin Board 1.8
© 2010–2021 Tritanium Scripts
Site created in 0.026921 seconds
Processed 20 files
gzip compression enabled
943.24 KiB memory usage