Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » S.T.A.L.K.E.R. 2 [ Pages: 1 2 3 ]   

Author Topic: S.T.A.L.K.E.R. 2
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on September 10, 2021 06:03 PM (#41) HP PM E-mail Quote
Quote by Chrissyx:
Warum kostet die Ultimate bei Gameware eigentlich 500€ während sie auf stalker2.com für ca. 290€ ausgewiesen ist? :noe:


Frag doch bei GW mal nach ;)

-----------------------
Posts: 3843 | Member since: November 2004 | IP address: not saved
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Posted on September 10, 2021 09:07 PM (#42) PM E-mail Quote
Koch Media scheint auf Amazon zumindest schonmal die Produktseiten erstellt zu haben: https://www.amazon.de/dp/B09DHYZ7J3. Denke mal dort sollte es erscheinen wenn die Zeit reif ist.

Quote by Chrissyx:
GSC nutzt Unreal Engine 5 statt X-Ray 2

Yup, das scheint zu stimmen. :) Ist auf jeden Fall die Unreal Engine 5 UI. Epic meinte ja, dass das Upgrade von 4 auf 5 relativ problemlos vonstatten laufen sollte. Find ich gut, dass GSC das auch direkt angegangen ist. Es würde mich aber überraschen wenn S.T.A.L.K.E.R. 2 auch schon Nanite nutzen würde. Die Lumen-Technologie wäre denkbar (falls das Spiel keine speziellen RTX-Features haben wird), aber damit Nanite wirklich Sinn macht, bräuchte man sehr hochpolygonale Models. Und die haben GSC sicherlich, weil häufig aus gesculpteten Modellen aus ZBrush beispielsweise die lowpoly-Modelle gemacht werden. Aber diese highpoly-Modelle rechtzeitig zum Release ins Spiel einzubauen dürfte schwierig werden. Die highpoly-Modelle werden normalerweise nicht gerigged, also nicht animierbar gemacht. Da wird einiges an Arbeit drinstecken um Nanite richtig nutzen zu können.
Posts: 343 | Member since: August 2007 | IP address: not saved

[ Pages: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy


Tritanium Bulletin Board 1.7
© 2010–2020 Tritanium Scripts


Site created in 0.078784 seconds
Processed 17 files
gzip compression enabled
5321.77 KiB memory usage