Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Author | Topic: Half-Life 2 | ||
---|---|---|---|
DerGewurmte Fühlt sich wie zu Hause ID # 512 |
|
||
Half-Life 2! was gibt es da noch zu sagen? Ab Morgen (Montag) kann man via Steam Half-Life 2 aktivieren! Hier können wir uns über Half-Life 2 auslassen, tipps austauschen, uns für eine Partie CS:S verabreden und und ... Ich werde es mir auf jedenfall besorgen, wenn auch nur die Bronze Version! Wie sieht es mit euch aus? Welche Version holt ihr euch? ...? Wer noch nie was vom Spiel gehört hat , kann sich hier unten mal ein wenig informieren! ---- City 17.de Half-Life 2.info ----------------------- Vorsicht hinter dir ein Dreiköpfiger Affe! *grins* Ah! Jetzt steht wirklich einer hinter dir. |
|||
Posts: 422 | Member since: June 2004 | IP address: saved | |||
Artis Fühlt sich wie zu Hause ID # 240 227-112-911-0 |
|
||
loooool ich glaub jeder hat schonmal von dem spiel gehört ----------------------- *´¨ ) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz |
|||
Posts: 352 | Member since: October 2003 | IP address: saved | |||
sefi Fühlt sich wie zu Hause ID # 161 344-979-632 |
|
||
jo HL² wird sicherlich geil....wer hät's gedacht..... holen werd ichs mir schon auch .naja und spielen natürlich auch ----------------------- Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG! |
|||
Posts: 485 | Member since: October 2003 | IP address: saved | |||
merico Stammgast ID # 503 |
|
||
freu mich schon voll darauf´. hoff dass es meinen Erwartungen gerecht wird |
|||
Posts: 215 | Member since: May 2004 | IP address: saved | |||
sefi Fühlt sich wie zu Hause ID # 161 344-979-632 |
|
||
achja und @DerGewurmte HL² wird doch erst am Dienstag gegen 9 Uhr freigeschaltet... ....steht zumindest in den news vom chrissyx ----------------------- Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG! |
|||
Posts: 485 | Member since: October 2003 | IP address: saved | |||
DerGewurmte Fühlt sich wie zu Hause ID # 512 |
|
||
Simmt! Thx ----------------------- Vorsicht hinter dir ein Dreiköpfiger Affe! *grins* Ah! Jetzt steht wirklich einer hinter dir. |
|||
Posts: 422 | Member since: June 2004 | IP address: saved | |||
MrMackay [eigenerTitelwählbar] ID # 49 292-078-749 |
|
||
Posts: 3948 | Member since: September 2003 | IP address: saved | |||
Killer7 Raggakings-Selecta Redakteur ID # 44 452-369-113 |
|
||
Morgen wird das Thema entsperrt,da Half Life 2 endlich draussen ist... ----------------------- |
|||
Posts: 5740 | Member since: September 2003 | IP address: saved | |||
Mr_Jen CoAdmin ID # 131 275-985-249 |
|
||
Es ist Morgen -> |
|||
Posts: 4251 | Member since: October 2003 | IP address: saved | |||
TimJim Kennt sich schon aus ID # 93 146-410-655 |
|
||
Also ich warte hier auf meinen "postman"... wann kommt der denn endlich. Wenn es da ist, sage ich Bescheid! Mfg TIm ----------------------- Half-Life² von okaysoft.de bekomme Best Game Ever!,Atmosphere?!,graphic,Physik(die hatten in Physik bestimmt ne bessere Note als ich |
|||
Posts: 145 | Member since: October 2003 | IP address: saved | |||
DeutscherHerold Kennt sich schon aus ID # 691 982-446-61 |
|
||
ICH SPIELE ES JUHU!! ----------------------- o|[O_o]|o vs. dO.Ob |
|||
Posts: 130 | Member since: October 2004 | IP address: saved | |||
|
||
WIsst ihr was?! Ich war eben bei der Post. Wollte es abholen(war aber auf mein Bruder bestellt) Eigenhängige Austeilung! Und die haben mir das net gegeben. Nun geh ich hin, und sag denen, dass ich nach S130 bgb, 626bgb,125bgb,126bgb,184stgb es annehmen darf. (Oder meine Eltern, denn man muss über 18 Jahre sein. Die haben keine Chance diese Säcke. UND WENN ICH HL²HABEN WILL; DANN BEKOMME ICH ES [edit by Mr jen]Doppelpost gelöscht[/edit] ----------------------- Half-Life² von okaysoft.de bekomme Best Game Ever!,Atmosphere?!,graphic,Physik(die hatten in Physik bestimmt ne bessere Note als ich |
|||
X-1-ALPHA SkynetworX ID # 47 349-557-621 |
|
||
Bin noch dabei das Steam die Daten freischaltet. Dann kann ich endlich zocken! |
|||
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved | |||
|
||
Kennt sich hier jemand rechtlich gesehen gut aus? Denn ich bekomme das nicht... nur wenn mein Bruder eine Postvollmacht unterschreibt, doch der kommt heute erst später und ich darf das dann auch nicht abholen (ab 18). Vielleicht eine andere Ausnahme, dass man "Eigenhändig" nicht braucht oder andere Formschrift ? Mfg Tim ----------------------- Half-Life² von okaysoft.de bekomme Best Game Ever!,Atmosphere?!,graphic,Physik(die hatten in Physik bestimmt ne bessere Note als ich |
|||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Habs eben gekauft und Installiere gerad. |
|||
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved | |||
Hippyjaeger Fast schon Mod ID # 491 250-515-646 |
|
||
Ich wart auf die Collector's Edition!! Würd aber schon spielen! |
|||
Posts: 1285 | Member since: April 2004 | IP address: saved | |||
DIDI Fühlt sich wie zu Hause ID # 472 271-405-545 |
|
||
@TimJim woher wollen die wissen was da drin ist? lass dir von deiner mutter oder so nen zettel schreiben dass die post das päckchen rausrücken soll sonst gibts stress! sag das dennen einfach! die müssen dir das päckchen einfach geben wenn du die karte von der post vorweist! oder sag einfach dass du derjenige bist auf den das päckchen läuft! wenn sie dich kennen nimm nen kumpel mit der soll dann sagen dass er dein bruder sei! wenns dann noch immer nicht klappt würde ich die post kurz und kleinschlagen ^^ ----------------------- |
|||
Posts: 378 | Member since: March 2004 | IP address: saved | |||
MrMackay [eigenerTitelwählbar] ID # 49 292-078-749 |
|
||
Tjo in ca. 20 Minuten kommt meine Mutter nach Hause,mit Hl² in der Hand! |
|||
Posts: 3948 | Member since: September 2003 | IP address: saved | |||
gruntz Fühlt sich wie zu Hause ID # 112 167-496-546 |
|
||
Bin grade am installieren ----------------------- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||
Posts: 478 | Member since: October 2003 | IP address: saved | |||
DIDI Fühlt sich wie zu Hause ID # 472 271-405-545 |
|
||
ich muss noch auf mein päckchen warten *kotz* naja egal ^^ ich hab zeit! ----------------------- |
|||
Posts: 378 | Member since: March 2004 | IP address: saved |
|
| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Site created in 0.044516 seconds
Processed 30 files
gzip compression enabled
1002.38 KiB memory usage